Hallo...
Wie das Thema schon sagt... weiss jemand ob die recaros vom golf 4 in den passat 3b passen..?!
mfg Optik
Hallo...
Wie das Thema schon sagt... weiss jemand ob die recaros vom golf 4 in den passat 3b passen..?!
mfg Optik
Nein passen nicht. Die Schienen sind bei 3B/3BG anders.
was genau ist an den schienen anders???
ich bin grad bei mir a6 sitze in meinen a4 zu bauen (b5). der a6 hat scheinbar das system wie im 4er. mein a4 aber das system wie im 3er. welches von beiden systemen hatn der 3b?
Das weiß ich auch nicht so genau. Ich weiß nur, dass ne Freundin von mir übergangsweise 4er Sitze in ihren Leon Cubra reinhaben musste (ihre Sitze waren beim Sattler). Jedenfalls hatte sie dann außerversehen die falschen Sitze bekommen, die waren vom Passat und die haben nicht gepasst. Also müsste es ja andersherum auch nicht passen!
aber mit einem kleinen konsolen umbau müsste es doch möglich sein oder???
Gibt es für den passat 3b auch recaros oder der gleichen??
Die vom Passat 3B ist vom System gleich dem 4er, nur ist die Passat um ein paar cm hinten breiter. Das ist etwas schwierig bzw. unschön zum umbauen.
dann tippe ich ma jetzt darauf, dass die schienen beim a4 b5 hinten auch etwas weiter auseinander stehen.
man könnte dann aber gut sitze vom a6 in nen 3b verbauen zb die recaros.
wie kommste darauf das die vom a6 in nen 3b passen??
weil die autos die gleiche bodengruppe haben sollten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!