Hallo
ich muss bei mir am Kabelbaum den Stecker vom Drehzahlgeber (Motorblock unten )erneuern .
Leider haben wir keine Teilenummer gefunden.
Ich hoffe mir kann diese jemand schnell raussuchen.
Golf 3 Vr6 mit alter Zündung
Hallo
ich muss bei mir am Kabelbaum den Stecker vom Drehzahlgeber (Motorblock unten )erneuern .
Leider haben wir keine Teilenummer gefunden.
Ich hoffe mir kann diese jemand schnell raussuchen.
Golf 3 Vr6 mit alter Zündung
Kann mir die keiner raussuchen ? müsste der gleiche stecker sein wie vom Klopfsensor ...
443 906 233 Flachkontaktgehäuse Drehzahlfühler 3-Polig 6,15€
OHH super
Drehzahlfühler hört sich aber so nach ABS an ???
ne steht auch für Klopfsensor da. Sollte also der sein
Super danke !!!
Hallo
Ich hatte jetzt das Teil bestellt aber leider fehlen die Kontakte dazu ! sind das wieder extra Teile nummern ?
Wenn ja kann mir einer die für den Stecker vom Drehzahlgeber und vom Hallgeber geben ?
einfach die nr vom stecker dem teilefritzen sagen und er wird dir dann die richtigen kontakte raussuchen können!
sind aber ganz normale iso mit nem gummibalg am ende zur abdichtung.
´Hatte die Stecker eigentlich komplett bestellt mit allem drum und dran . ist aber nur das Gehäuse gekommen.
Gehe da morgen nochmal hin ...
die "reparaturkabel" musste immer einzeln bestellen.
Also ich war jetzt gerade nochmal da ! ist nen "RICHTIGER" VW Händler mit Werkstatt.
Die gute Frau konnte mir leider nix weiteres zu den Steckern raussuchen. Sie sagte das sie die Teile Nummern braucht.
Könnte mir jemand vieleicht diese Raussuchen ?
sie bruacht doch nur die tln vom stecker!
sie kann dann über rechte maustaste auf dem stecker (so war das glaub ich) sich die zugehörigen kabel anzeigen lassen, macht mein fritze auch immer so.
Ich glaube das Sie sich nicht so richtig damit auskennt! hat ja auch erst nicht den Stecker vom Drehzahlgeber gefunden.
oh man! die dinger sind jedenfalls reparaturkabel mit isokontakten. leider hab ich jetzt keine tln parat. hab die auch erst wieder die tage gekauft.
000 979 133 (A) müsste das richtige Rep.-kabel sein. A=Goldkontakt.
Jedes Kabel hat zwei Kontakte dran, als reichen 2 Stück und einer bleibt übrig.
Oder zum selbercrimpen: N 906 844 05 Kontakt bis 1mm² oder N 906 845 05 Kontakt bis 2,5mm²
Die Einzelkontakte gibts aber nur im 25er Pack zu ~25cent/Stk.
Verlier die Gummitüllen nicht, die kosten nochmal 50cent/Stk.
Übrigens kann(oder auch nicht) die Tante im Lager anhand der Teilenummer ohne Probleme die dazugehörigen Kabel raus suchen. Soll einfach mal tvn mit der Teilenummer im El-Katalog machen, steht alles dabei. Aber wie öfters mal wieder unfähges Personal...
Ich verstehe das noch nicht so ganz ! sind Reparaturkabel die Stecker incl. allem also fertig mit kabel verbaut ?
Die gehäuse habe ich ja schon bei mir liegen
nöö, rep.-kabel ist nur ein etwa 30cm langes gelbes kabel mit kontakten an beiden enden.
Für welches Gehäuse? Dann kann ich dir die Nummer am
Montag raus suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!