Wer macht sowas? Was muss man ungefähr preislich rechnen? Felgenbetten sind schon poliert.
Ausserdem bräuchte ich noch jemanden, der 16 Zoll 3 Teilige Felgen komplett 24K macht.
Wer macht sowas? Was muss man ungefähr preislich rechnen? Felgenbetten sind schon poliert.
Ausserdem bräuchte ich noch jemanden, der 16 Zoll 3 Teilige Felgen komplett 24K macht.
Was ich bisher an Erfahrungen gemacht habe mit oberflächen Bearbeitung von Felgen bringt mich zum Entschluss ausschliesslich die Firma K-Tech-Polish zu empfehlen! Wer so einen Aufwand betreibt um seine Felgen zu veredeln, erwartet ein Höchstmaß an Qualität und K-Tech versteht das und setzt es auch um! Sicherlich findet man eine Firma die das paar Euro günstiger macht aber bei K-Tech weis man was man hat!
Also ich kann auch nur K-Tech empfehlen.
Die machen wirklich astreine Arbeit. Und soooo teuer ist das auch nicht bei denen. Man muss halt das Preis-Qualität Verhältnis sehen!
Also ich hab meinen kompletten VR6 bei K-Tech verchromen lassen nen besseren gibts nicht nur günstigere.
Was ich so geil find ist das K-Tech auch alle Lunker und sonstige unebenheiten aus der felge holt, auch innen!
Meine BBS Le Mans sind momentan auch dort!
ich werd meine Wagner jetzt dann auch hin schicken Bett verchromen und Stern vergolden
Also für ne komplette 3teiler Felge in Chrom (Bett, Schrauben, Stern) bist ca 1200 Euro los für 4 Felgen. In Gold ca. 50% mehr. Ich glaub mein Verchromer hat kein so großes Goldbad, daß nen Bett rein kann. Stern geht normal rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!