Hallo ich heiße Thomas und das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also zugleich auch meine Vorstellung !!!!!
Also ich bin 21 jahre alt und fahre seit gut drei Monaten einen Golf 3 G60 :D!!!
Vor dem Golf hatte ich ein Calibra Turbo und ein CRX Vtec !!!!!!!
Den Golf habe ich ohne G Lader und mit Kaputter Kuplung aus gekauft das Auto lief vorher in Stendal bei Magdeburg !!!!!!!
Hab auch ein Bild weiß aber nicht wie man das hochlädt .
So bis jetzt hab ich die Kupplung gewechselt ein G Lader montiert viele kleine Elektrik probleme beseitigt, aber nun zu meiner frage der Golf hat ein 72 iger Laderrad und einen Chip der begrenzer liegt bei 6800 umdrehungen,wo ich das auto geholt hab hatte er einen Corrado LLK verbaut der aber leider im Motorraum hing und nicht irgendwo in Wind also brachte er garnichts und das Auto hatte wenn es warm war auch nicht richtig leistung was ich aber auf den LLK zurückführe !!!!!
Ich hab mehrmal versucht die Zündung einzustellen das ging aber nicht, ich hab alles so gemacht wie es vorgeschrieben ist (3x über 3000 und das ganze zeug ) aber das auto hat wenn ich die zündung auf 6 Grad vor Ot stelle absolut keine Leistung und nur Aussetzter liegt das am LLK weil der ja nur warme Luft bekommt der sitzt genau überm getriebe :-r !!!!!!
Danke Mfg Thomas =)!!!!!