hallo leute ich hab 2 fragen ich fahre einen 9a der muckt aber hin und wieder mal ich habe gestern festgestellt das da ein pl motorstg verbaut ist hat der 9a auch ein 2tes stg nicht das der den ganzen kabelbaum mal getauscht hat. meine 2te frage ist kann das sein das das mit stg zusamen hängt was ich jetzt schildere. wenn mein motor warm ist und ich vom gas gehe leuchtet meine öl lampe aber sobalt ich über 3.000 u/min bin ght es weg bis der motor dann unter die ober drehzahl fehlt.
und wenn mein motor warm ist und ich ihn dann aus mach und dann wieder starten will geht es nicht ich muß dann erstmal meine stau klappe hochdrücken das er ein bischen sprit bekommt dann läuft er.
achso meine kraftstoffpumpe schält auch nicht ab wenn ich die zündung an mach hat wer eine lösung ich verzweifel bald. zu dem öl druck es liegt nicht am motor alles neu gemacht was überhaupt mit öl zu tun hat sprich: Ölpumpe filter druckregler öl ich hab sogar einen anderen tacho ausprobiert
Hilfe Hilfe Hilfe Bitte Helft mir