Mahlzeit
wohnt jemand zufällig in aachen? und könnte mal bei jemanden nen kleinen besuch abstatten? bzw. mal fragen was sache ist?
Mahlzeit
wohnt jemand zufällig in aachen? und könnte mal bei jemanden nen kleinen besuch abstatten? bzw. mal fragen was sache ist?
Wohne in Aachen...stress mit nicht-gelieferten Teilen?
Hab wohl keine Zeit für solche Aktionen..
ja so ungefair... naja falls jmand "lust und zeit" hat und mir das teil holen könnte, würde er es auch niht umsonst machen. den rest dann per pm....
wie ich sowas hasse... man!
"Baesweiler" ist doch auch da in der Nähe, oder :-+
baesweiler?? genau da wohnt der typ
wheels and more ??
ne... bei mir ist es ne privatperson, und für den mr.krabs ebenfalls, aber leider nicht diesselbe, wobei die beiden nur ca. 900m auseinanderwohnen...
nochmal einen hinweis an euch. falls euch mal bei ebay, motor-talk, odr sonstigen foren ein user gauloise666 oder dirk decker etwas verkaufen möchte, lehnt das sofort ab.
der gute mann hat nicht nur mich über den tisch gezogen, sondern hat das teil 6 mal verkauft, zudem betrügt er seit ca. 1 1/2 jahren leute im internet, und polizei/staatsanwaltschaft macht natürlich nichts dagegen. tolles rechtssystem.
also vorsicht
ZitatOriginal von HoTTe83
nochmal einen hinweis an euch. falls euch mal bei ebay, motor-talk, odr sonstigen foren ein user gauloise666 oder dirk decker etwas verkaufen möchte, lehnt das sofort ab.
der gute mann hat nicht nur mich über den tisch gezogen, sondern hat das teil 6 mal verkauft, zudem betrügt er seit ca. 1 1/2 jahren leute im internet, und polizei/staatsanwaltschaft macht natürlich nichts dagegen. tolles rechtssystem.
also vorsicht
Hast etwa auch das DigiFiz gekauft für 160? Ich wollte erst Bilder und die konnte er nicht liefern, gott sei dank wie sich ja rausstellte.
Hilft wohl leider echt nur Vorbeifahren
richtig... genau das habe ich gekauft.
naja war mir jetzt ne lehre.
und darauf wirds wohl hinauslaufen
Vor einem Jahr könnte ich dir noch helfen,
habe nähe Aachen gewohnt.
Wo ist denn genau, und um was geht es genau?
Vieleicht kann mein Kumpel was machen.
Verkaufst du eigentlich noch den PL Kabelbaum, oder ist er schon weg?
MfG Dean.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!