Hi, habe nen kablbaum mit neuer ZE, wcher aber leider ohne MFA ist....weiß denn jemand o ich die kabel für die MFA anschließen muss damit das funzt??
Und wier...
schon mal tausend dank für jede hilfe...
LG Chris
Mfa anschluss an ZE
-
-
Ganz einfach alle Anschlüsse die für dei MFA sind steht doch alles in der Belegung vom KI !
mfg
-
sorry hab ci übersehen.....man bin ich blind!
aber woher weiß ich, welches kabel, was vom lenkstockhebel kommt, wohin gehört.....farben zuordnungen.... das ist mein problem
-
Haste denn an den Kabeln vom Lenkstockhebel keinen Stecker dran? Den Stecker kann man ja nur richtig rum und auch nur an der richtigen Stelle in die ZE packen.
-
lol das ist ja der haken! Mein neuer Kabelbaum mit der neuen ZE und der hat keine mfa im kabelbaum....und desalb weiß ich nicht welches kabel wohin an den tacho bzw. ZE gehört...dazu brauch ich hilfe
-
wllst du das stück Kabelbaum von der ZE zum MFA Hebel selber bauen?? hab sonst noch das Stück kabelbaum abzugeben
-
nee muss das eh umbauen da mein diifiz alt ze hat und nun möchte ich nur noch wissen, welche kabel (farbe welche funktion haben) die vom mfa hebel kommen!!!
DAS MIT DER MFA ANZEIGE HAB ICH HINBEKOMMEN::::::THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!