Hallo Leute!
Hoffe das Thema gab es noch nicht...
Habe da ein Problem...
und zwar haben sie damals bei nem Passat 3B Bj.97 beide Airbags geklaut.
Habe jetzt beim BFA nen Wiederstand eingebaut,das hat geklappt.
Aber habe nen Wiederstand für die Fahrerseite bekommen,der nicht passt,weiß nicht ob der zu groß oder zu klein ist.
Nun die frage,wisst Ihr welcher Wiederstand da rein kommt,bzw wie groß der sein soll?
Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe...
Airbag Widerstand
-
-
oh weh oh weh, das gibt wieder böses blut auf diesem Board!!!
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, das wollten aber schonmal einige hier wissen.
Bau doch einfach den vom Beifahrer aus und mess ihn durch, dann noch der andere und du weißt wo du dran bist, die werte kannst du mir dann auchmal mitteilen!!!
-
warum werden nicht einfach wieder 2 airbags eingebaut?
-
Es ist zur Zeit die günstigste alternative...
Auto brauch auch nächsten Monat TÜV.
Aber Gebraucht was zu finden ist wieder ne andere sache. -
-
Hi,
wie schon öfters hier gepostet, messen ist immer gut, passt halt auf das euch die Module nicht um die Ohren fliegen.
Versuch es mit 1,2 - 2,2 Ohm dazwischen wird es irgendwo liegen. (Widerstand reinhalten, Fehlerspeicher lesen und löschen, wenn kein Fehler mehr eingetragen wird, ist´s ok.)
-
Hi
mein Sattlerkollege baut gerade ein Ami Bora (Jetta) um auf Recaro Sitze und bei den Konsolen waren Widerstände dabei, wegen den fehlenden Seitenairbags.
Die ich gleich mal durchgemessen habe auf dem Multimeter standen dann 2 Ohm
Haben es aber noch nicht geschafft alles einzubauen und den Fehlerspeicher auszulesen, aber wenn es orig. dabei ist wird das schon klappen.MfG
-
Na das ist doch endlich mal eine aussage! Danke!!!
-
fireblader:
Könntest du bitte in der Überschrift noch "Wiederstand" gegen "Widerstand" ersetzen?
Nur für die Suche -
Super,werde ich die Tage mal testen.
Mit der Überschrift sollte kein Thema sein. -
Habe es heute mal geschafft,den widerstand ein zu bauen...
Es hat geklappt,mit dem 2 Ohm Widerstand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!