kann cih denn die alte auf die neue ze umstricken?? ist das denn beim golf 2 möglich?? die PG maschiene die da rein soll müsste neue ze haben bin mir aber net 100% sicher ab welchem baujahr änderte siich das denn? da ich die alte ze hab, hab ich nen prob wenn es so ist!
kkann man das denn nun umbauen?? das ich meine ze beibehalte?
alte auf neue ze
-
-
warum willst deine alte ze behalten ?? hol dir aus nem unfall golf die 2 lichtkabelbäume und den fürs a-brett und baus um auf neue ze ...
der pg hat auf jedenfall neue ze den gabs mit der alten nicht ...und umbauen ... da biste schneller fertig wenn du die paar kabel neu ziehst ... hab ich auch schon paar mal gemacht
-
hm...haste denn zufällig noch sowas rumliegen?
-
hast du keinen schrott bei dir um die ecke ??
aber ich schau mal nach ... hab noch ne karosse stehn wenn du glück hast ist da ne neue ze drin dann kann ich dir die ausbaun... -
-
ja schau malnach brauce den lichter sowie den innenkabelbaum.....und den sicherrungskaten! unsere schrottis schneiden die kabelbäume immer einfach ab!
-
wieso schneiden die die ab ???
bzw. wo schneiden die ab ?? weil normal muß man an die kabelbäume doch gar nicht ran ... die werden doch nur trocken gelegt also öl raus und gut is ... -
hab dich aml über icq angeschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!