wie kann man so nen schönen GTI im Winter fahren :-r :-r
Winterautos 2006/2007
-
-
Zitat
Original von bortel
wie kann man so nen schönen GTI im Winter fahren :-r :-rwarum nicht? is sicher sicherer im winter als sone alte rutsche
-
schon, ich habe meinen aber die Woche abgemeldet und fahre lieber ne alte Gurke-falls der ne Beule oder sowas hat wenn es mal glatt ist ist es mir egal. Und mit nem tiefen Auto im Winter ist es eh sch**
Aber deiner is ja noch original-aber trotzdem eigentlich zu schade
-
ich mach mir da jetzt so keinen kopf drum, gut warn günstiges angebot, und wenn ne beule drin ist -> vollkasko wirds richten
tieferr kommt der nicht
-
Die Abart im Blechkleid:
1,6er PN, totale Krücke, 50 Euro plus diverse Reperaturen meinerseits, dann bekam er im 2. Anlauf sogar noch Tüv und grade so die ASU.
Nun brauch man sich auch keine Gedanken um Dellen mehr zu machen, den ersten Baum hab ich schon erwischt, und Reperaturen fallen auch grobmotorischer aus, ist halt ne Winterkrücke, so wie es sich gehöhrt, aber dafür mit Pirellis... -
fehler
-
Also an Devils Stelle würde ich mal über eine Umkehrung der Winter/Sommerfahrzeuge nachdenken....
-
mein winterauto seit einer woche
wird im frühjahr weggestellt und im winter 07 nochmal gefahren
-
Extrem seltene gelbe Recaros .. schick schick ...
-
jo die sind echt selten
-
Seat Altea 2.0 TDI 6 Gang Sport Edition
-
Zitat
Original von Harti
Also an Devils Stelle würde ich mal über eine Umkehrung der Winter/Sommerfahrzeuge nachdenken....
Das sagt der Richtige. -
So nun mal nen paar pics...
Dieses Jahr passend zum Wolfsburg Edition...in all den Jahren den ersten Golf,den ich selber fahre...
91er mkII
72 PS
Automatik/Handgas80er FK Fahrwerk
rostschutzgrundrotbraunmatt (thanks rübe)
....nen paar Extras.... -
man habt ihr geile Autos für den Winter
Manch einer fährt sowas im sommer...Hier meiner. Nächstes jahr wahrscheinlich nen E30 Heckschieber
http://img505.imageshack.us/img505/3224/winterlookrg2.jpg -
Hier auch mal meine Winterhure
Zwar Ford aber fährt sich sehr schön.
-
-
-
@ pinky....ich dachte das wär ab sofort das alltagsauto deiner frau?! und nicht nur ein winterauto
-
winter / alltag eben.... der Ingo is ja noch nich wech und mit bisschen sabbeln bauen wir den vielleicht ja auch noch bisschen um
-
So meiner bekannt aus dem letzten Winter, aber hab noch paar Sachen dran geändert...
Die Scheinwerfer im Sommergolf haben mir so gut gefallen dass ich mir die Arbeit nochmal gemacht habe und nen Satz für den Wintergolf umgebaut habe, natürlich mit Xenon
Hinten sind jetzt rot-schwarze US Rückleuchten verbaut...
Außerdem ist das 60/40 rausgeflogen und ein FK Gewinde rein gekommen!
Und seit gestern liegt ne Edition One Recaro Ausstattung in der Garage die dann gegen die momentan verbaute normale Edition One Ausstattung getauscht wird!hier paar Bilder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!