http://www.vwaudinet.de/content/index2.htm
War da schon einer mal auf nem Treffen von denen? Wie ist es dort so?
http://www.vwaudinet.de/content/index2.htm
War da schon einer mal auf nem Treffen von denen? Wie ist es dort so?
Ich war schon 2x in Weiterstadt, ist auf jeden Fall eines der besseren Treffen. Ich werde dieses Jahr wieder da sein.
--sj
War vor 2 oder 3 Jahren mal in Gross Zimmern, da war es ganz okay.
Ich werde dieses Jahr mal hin fahren. Vip Tickets habe ich bestellt
haben die nicht letztes jahr das treffen in lampertheim gemacht?
denke ich werde auch vorbeischauen.
cya
billuks
Whitey: Jap, ist es!
--sj
Wo soll das da genau sein in Weiterstadt
Würde auch mal aufn sprung vorbei kommen
Auf dem Metro Geländer hinterm Segmüller
Also ich fahr heut los. Penn oben bei nem Kollegen, dann hab ichs nur noch 28 km morgen dahin.
Bin wieder zu hause
War kein schlechtes treffen fand ich
hab auch ein paar Leute oder Autos von hier gesehn Haffy dein Polo hab ich gesehn endlich mal live RESPEKT. Kenn dich ja nicht sonst hätte ich dich mal angesprochen.
und Toby´s Monster Golf Wir hatten uns ja auch ne ganze weile unterhalten fals de noch weißt wer ich bin
in der tat, jetzt wo ich dein avatar sehe, ... ist mir dann doch bekannt.lol
war ne nette unterhaltung. ansonsten fand ich das auch übermässig gute autos da waren, schlumpf war ja auch da, aber wie ich eben von ihm erfahren habe, die bewertung war wohl eher untendurch. wenn fast originale autos mit alufelgen nen pokal bekommen, ...ähmm ja. fand das ganze etwas unorganisiert und planlos was fahrzeugbewertungen an ging, war ne gute entscheidung mich da nicht anzustellen.
ansonsten ganz ok, hunni hab ich dann ja auch noch getroffen, er hat förmlich gegenüber geparkt und wir haben ne ganze weile net gepeilt. muss zur entschuldigung sagen, ich war noch von gestern abend angeschlagen. :-5.
schade das der dirkG seinen hintern nicht ins auto geschwungen hat.
Also ich hab den Toby und den Schlumpf getroffen und noch einen (aber glaub ich aus dem Golf 3 Forum). Hab langsam keine Lust mehr so auf Treffen. Weiß schon was ich an meinem Golf hab, keine Temperaturprobleme usw
Also ich fands nicht schlecht(war ungewohnt nur einmal saubermachen....und dann kein Regen??)
Waren auch einige echt schöne Autos da!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!