Hallo Leute, könnt ihr mir ca sagen, um wieviel mehr mein 1,9 TDI 90PSD verbrauchen würde, wenn ich nen Turbo vom AFN und die Einspritzdüsen sowei einen LLK vom 2,5 A& verbauen und um wieveiel die Leistung ca. steigt?`
mfg
Hallo Leute, könnt ihr mir ca sagen, um wieviel mehr mein 1,9 TDI 90PSD verbrauchen würde, wenn ich nen Turbo vom AFN und die Einspritzdüsen sowei einen LLK vom 2,5 A& verbauen und um wieveiel die Leistung ca. steigt?`
mfg
kraft erfordert kraftstoff.
wenn du die power abrufst wird er ordentlich was brauchen. wenn du aber nur mit wenig leistung fährst wird er nicht wesentlich mehr wie serienmäßig brauchen.
Hallo hab mal was gehört, dass wenn man beim AFN die großen Düsen rein macht, kommt man mit passendem chip auf 170-180 PS und natürlich Drehmoment ohne ende! was der dann aber verbraucht kann ich dir leider nicht sagen
ZitatOriginal von Eddie
Ich denke nicht, dass man Threads am Laufenden Band eröffnen muss, wen es eigentlich ums gleiche Thema geht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!