Hallo, da mir niergends weiter geholfen wurde, versuch ichs mal hier.
Mein problem ist, ich habe ein Golf 16V umbau ex 75PS, mein Problem ist ich habe letzte gesehn das meine Lampdasonde abgerissen war oder garnicht dran war das weiss ich net genau, auf jedenfall habe ich ein PL Motor eingetragen aber als ich mal nachgeschaut habe ist bei mir der KR Block verbaut,mir wurde mal gesagt das ich denn Mengenteiler vom PL drin habe, fragt mich nie wo oder was ich hab denn nich zusammen gebastelt
Ist es irgendwie möglich das er durch denn PL Mengenteiler trotz keiner lampdasonde die werte von einem PL raus lässt ?!?!
Hab mal irgendwo gehört das wenn man denn KR Motor mit PL Mengenteiler oder so bastelt das man abgasnorm vom PL bekommt...Kann da was dran sein? Ich hab auch en G-Kat unterm Auto daher is mir das bissle ein rätsel, lediglichdie Sonde war nicht dran und war auch in ner werke Es war niergends ne möglichkeit die Sonde anzuschliessen an denn Steuergeräten oder so...
Ich hab euch mal ein paar Bilder angehängt wer was weiss kann ja mal was dazu sagen!
PS: Der vorbesitzer sagte sei mit G-Kat der hatte auch in verschiedenen werkstätten damit Au gemacht und bestanden sonst hätte ich denn ja net gekauft gehabt...Ohne G-Kat...Daher meine Frage...