Hab meine gebraucht gekauft und hab keinen anschlussplan!
So viele verschiedene Sätze davon gibt es ja nicht und vielleicht kann mir den ja einer einscannen oder ein gutes Foto machen!
Danke schonmal
Basti
Hab meine gebraucht gekauft und hab keinen anschlussplan!
So viele verschiedene Sätze davon gibt es ja nicht und vielleicht kann mir den ja einer einscannen oder ein gutes Foto machen!
Danke schonmal
Basti
warum brauchst du kabelpläne? von was denn genau? was hat das mit gecleant oder nicht gecleant zu tun?
Hab hab cleane Türen! Ohne Griffe udn die Motoren die ich hab haben keinen Kabelplan dabei da ich die gebraucht gekauft hab!
und da sind nur 2 kabel dran und ein schwarzes dickes Kabel die anderen sind blau und nochmal schwarz! und ich hab ganz ehlich keinen Plan wie ich die anschließen soll!
Für was sind die Motoren ? ZV oder zum aufspringen lassen
zum aufspringen lassen!
ich geh mal davon aus das es sich um zv motoren handelt und die wurden zum öfnen der tür eingebaut, hab ich so ähnlich schonmal in einer heckklappe verbaut, aber er hat einen motor mit schaltkontakten und er brauch eigentlich nur die wie sie in den hinteren türen drin sind mit 2 kabeln!
ZitatOriginal von Daser
zum aufspringen lassen!
Frage ? Hast die schon eingetragen die Türen ! ? Falls nicht,kannst sie gleich draußen lassen
:Dne danke ich weiß wie ein stellmotor aussieht!
Es sind schwarze motoren in kreisform
Alles eingetragen ohne notentriegelung
Kannst ein Bild machen ? Hat der auch ein Steuergerät für IR ?
Das dicke wird wohl Masse sein, die anderen irgendwas zu stellen. Wie wärs, wenn du einfach mal nen 12V Impuls dranhälst ?
Viel kaputt machen kannste da ja nicht.
im moment schlecht erst morgen wieder! jo hab auch das steuergerät
ZitatOriginal von dOmVeeDub
Das dicke wird wohl Masse sein, die anderen irgendwas zu stellen. Wie wärs, wenn du einfach mal nen 12V Impuls dranhälst ?
Viel kaputt machen kannste da ja nicht.
Denke auch das Dicke Kabel ist Masse.Die anderen zur Ansteuerung zum öffnen und schließen
ok ich werd das morgen mal versuchen! Bin nicht so der elektrikheld
stell den scann des brief bitte mal bei http://www.imageshack.us dann kann man es sich auch richtig in groß ansehen!
Ich zitiere mal aus Brief:
Türschließeinrichtung links und rechts aussen entfernt
ZitatOriginal von Daser
Ich zitiere mal aus Brief:
Türschließeinrichtung links und rechts aussen entfernt
Ist nicht gesetzlich eine Notentriegelung vorgeschrieben ?
Soweit ich weiß JA
es gibt keinen § in dem eine türentriegelung vorgeschrieben!
NE ist nirgendwo vorgeschrieben! Das hat der chef der Tüvstelle einer großen landeshauptstadt in Süddeutschland eingetragen und der wirds wohl wissen!
ich hoffe mal das jetzt nicht wieder dieses leidige thema los geht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!