Bekannter hat grad angerufen, meinte ob des geht, hab den black-bora schon geschrieben!
Mir gehts net um Abgasnorm, getriebe, TÜV oder Kabelbaum!
Es geht rein um den Motorhalter an der seite!
Wie hat das hin?
Bekannter hat grad angerufen, meinte ob des geht, hab den black-bora schon geschrieben!
Mir gehts net um Abgasnorm, getriebe, TÜV oder Kabelbaum!
Es geht rein um den Motorhalter an der seite!
Wie hat das hin?
wenn der golf iv z.b. ein 1.4er mit D3 norm ist kannst du den 2.9er vom corrado nehmen und auf D3 mit KLR bringen.
motorhalter musst du selber bauen, getriebe passen z.B. vom v5 oder us vr6
die 2.8er blöcke passen teilweise auch wenn sie an der seite die löcher haben für die motorhalterung, dann passt die originale.
kommt halt auf das spenderfz an,in dem der vr6 verbaut war.
die us golf4 v6und bora us-version jetta(v6)hatten auch den alten vr6 drin.
war nicht mal nen allradler .
mfg hardy
Ja, ne. meinte die AAA ABV Geschichte!
Euro Norma ist WURSCHT!
Es geht rein um den halter an der seite! Also muss man was bauen, bzw hhinschweißen, das man ihn verbauenkann?
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrome-stylaz.de
Ja, ne. meinte die AAA ABV Geschichte!
Euro Norma ist WURSCHT!
Es geht rein um den halter an der seite! Also muss man was bauen, bzw hhinschweißen, das man ihn verbauenkann?
schreibe ich spanisch? das steht doch oben schon!
Bei den 2.8ern sind teilweise die passenden Löcher für den ORIGINALHALTER.
Bei allen anderen 2.8ern und 2.9ern musst du selber bauen.
Und das hat nichts mit dem MKB zu tun!
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