Habe mal eine frage was für eine Benzinpumpe kann man eigentlich nehmen wenn man einen VR 6 in einem Golf 2 hat kan man die vom G60 nehemen??Weil die vom 2 E ist zu schwach oder ??
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Mfg Reddevil
VR 6 in G2
-
-
Wie wäre es denn mit der vom VR6?
Ich hatte damals eine vom PF drunter. -
G6o natürlich nur, wenn Du auch den Tank verbaut hast! Wegen der Größe!
-
die g60 Intankpumpe hat sich mitlerweile in die vr6 pumpe ersetzt
-
na dann
-
Habe den originalen GTI Tank unterm auto,und was für ne pumpe kann ich da am besten nehmen???
-
Golf 1, 2 oder 3?
-
Hab nen Golf 2 mit einem breits eingebautem VR nur ich weiß nicht was ich da für ne pumpe einbauen soll.
-
Und noch gar keine Pumpe?
Bisschen mehr Infos bitte....
-
Ja doch hab die vom 2 E (2L) drinnen aber das auto läuft nicht richtig zieht nicht richtig durch, und sobald er warm ist stottert er und bin der meinung das er zu wenig Benzin bekommt. Kann man da vom G60 die Pumpe einbauen??Geht das? Weil tank vom VR da ist mir der aufwand zu groß und zu teuer. Muß doch auch so ne lösung geben oder??
-
Du hast einen Golf 2 mit 2E Pumpe? Das heisst dann auch den grossen Tank. Also mach doch einfach die Pumpe vom VR6 rein, wo liegt das Problem? Oder zeigt gar der Fehlerspeicher einen Fehler? Was steht drin?
-
Hi
es gibt vom Corrado G60 eine Benzinpumpe wo außerhalb vom Tank sitzt bei den älteren Modellen war diese verbaut die kannst du anstelle der alten pumpe nehmen dann mußt Du den Tank nicht umbauen.
MfG
-
Ja fehler ausgelesen haben wir da steht klopfsensor, geschwindigkeitssensor ,lamptasonde.
Die klopfsensoren sind aber in ordnung die Lampda auch.Ne hab den normalen tank vom G2 GTI drinnen und die vom VR ist doch im tank.
Von was für einem Baujahr ist denn die alte version vom G60 wo außen verbaaut ist?? -
also meine Pumpe war aus einem Corrado Bj.90
-
Wie willst Du dann die 2E drinhaben? Der 2E hat ´ne Innentankpumpe.
Die angesprochene G60-Pumpe unterm Wagenboden ist die gleiche wie die vom GTI (PF) und wurde etwa bis einschließlich Modelljahr 90 beim G60 verbaut. Habe ich da, ist aber wohl nicht die Lösung Deines Problems.
Die stärkste Außentankpumpen ist die vom 16V. Habe eine vom PL für 50€ inkl. Versand
-
Die 2E pumpe ist außen und net innen bei dem zumindest.Und die vom 16V ist doch zu stark oder??Gehen da nicht die benzi düsen kaputt?Weil vom 9A hab ich auch noch eine.
-
2E Pumpe war immer innen. Ich weiss nicht, was Du da hast, aber keine 2 E Pumpe.
Die Dinge im Fehlerspeicher sind auch nicht in Ordnung, woher willst Du denn wissen, das die Sachen in ordnung sind? Umsonst steht das ja nicht da drin.
-
? HÄ?
PF oder 2E pumpen ist egal, läuft mit beidem einwandfrei.
9A passt nicht, hat zuviel druck.Das dein VR nicht zieht sobald er warm ist liegt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit an der Lambda...
-
Zitat
Original von Resin
Das dein VR nicht zieht sobald er warm ist liegt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit an der Lambda...Notprogramm?
-
ja wahrscheinlich, also normalerweise fängt er dann an zu "hängen" und sich zu verschlucken und ab 4000 geht dann nix mehr. Hört sich im Stand dann an, als würde man mit volllast nen steilen berg mit 80 im 5 gang hochfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!