Naja HGPs Krümmer sind teuer und gut aber beim neusten AUTO-MOTOR-SPORT High-Speed Test ist dem HGP Golf 5 R32 der Krümmer auch gerissen, von daher...
VR6 T Krümmer-wer taugt was??
-
-
Wo kann man denn jetzt relativ günstig einen Kaufen der nicht Rissanfällig ist?
-
Kann aus eigener erfahrung sagen dass der HGP Krümmer wirklich rissanfällig ist meinen ziert mitlerweile auch schon eine dicke schweissnaht.
gruss chris
-
-
Ja so ein werd ich auch wohl ordern.
Denke für 300,- sind die ok -
woher bekommt ihr die?
-
-
ja oder aus den USA! da kosten sie so um die 290€incl allem!
-
Und wo soll man für VR6-T einen Kaufen?
-
??? der ist für ein vr6 turbo! was meinst du?
-
hatte auch schon kontakt zu denen... wollten 300 inkl. versand haben.. werde mir die tag dort einen ordern
-
Zitat
Original von oggyvr6
? der ist für ein vr6 turbo! was meinst du?der auf den Bildern vorher sind doch für 4Zylinder.
-
Kann euch allen nur einen kleinen Rat mit auf den Weg geben, bestellt euren Krümmer egal wo auch immer nur kann ich nicht empfehlen ihn bei turbolader-guenstig.de zu kaufen, da weiss man leider nicht ob man überhaupt nen Krümmer zugeschickt bekommt wenn man das geld dafür überweist, bzw das Geld jemals wiederbekommt....Habe gerade das Problem allerdings mit nem Turbolader und hab jetzt meinen Anwalt eingeschaltet.
-
-
Wer würde denn alles so einen Krümmer haben wollen. Für 290€ bin ich eigentlich dabei. Sammelbestellung kommt ja meistens besser.
-
Ich kann nur dazu raten gleich einen guten Krümmer zu kaufen.
Rothe z.B. bietet doch hier einen nichtmal sooo teures Modell an.Wenn am Krümmer mal was ist, kann man alles wieder ausbauen, hat rießen Arbeit vor sich...
Der Rothe Krümmer ist schon x-fach verbaut worden und in einer hochwertigen NiCrSi-Legierung gefertigt, die auch ordentlich Abgastemp (bis 970°) verträgt ohne gleich zu reißen.Soll nur ein Tip sein. Habe schon einige gerissene und komplett abgebrochene Krümmer gesehen.
-
eine sammelbestellung für rothe krümmer wär nicht schlecht! vielleicht hat ja einer gute beziehungen zu denen, denn das sommerspezial ist ja vorbei! :-r
-
Wäre bei gutem Preis dabei:wink
-
Zitat
Kann man bei Diesem Krümmer mit GT30R noch das originale Saugrohr fahren?
Bora-Driver
Was soll der Krümmer von MDC bei Dir kosten?Bitte mal alle melden die noch einen Krümmer für VR6T brauchen, wir werden ja mal eine Sammelbestellung zusammen bekommen!
-
Hab zu MDC etc. keinen Kontakt mehr. Fahre selber mit 400Kw einen Stossaufladungskrümmer vom Marek
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!