Hi, sag mal kann mir bitte einer helfen , und mir verraten, welchen durchmesser die auspuffanlage vom G60 hat (MKB PG)????
Und welchen der PF motor hat? ist nen GTI mit 107 PS
LG Chris
G 60 Auspuff
- Calvin
- Geschlossen
-
-
G60 = 55mm
GTI = 50mmGruß Sebi
-
danke danke....eben nachgemessen oder wie??*g*
aber icih hörte, das nur der edition die 55mm anlage hat...was passt denn nun? -
Ne, nicht um die Uhrzeit. Wusste ich rein zufällig.
Und stimmt, hab nen Edition und der hat 55mm, die normalen GTI haben 50mm. Warum weiß ich auch nicht, ist aber so.
-
lol
aber was hat denn dann der g60...iss doch kein edition... oder bin ich zu voll...nachdem ich heut abend mein neuen motor , den ich heut abgeholt hab begieße???
nicht das ich nun ganz verwirrt bin!? -
Der G60 und der 16v haben auf jeden Fall 55mm, der GTI 50mm mit der Ausnahme vom Edition, aber nur als GTI, der auch 55 mm hat.
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das heißt also, das miene abgasanlage nicht passen wird.....kann ich mir da nen adapter bauen?
-
Welchen Motor mit welcher Abgasanlage willst du verbauen?
Adapter kann man bauen, aber auch bei ATU oder Bastuck kaufen.
-
also, ich habe nen gti MKB PF 107 ps...und die anlage soll ab hosenrohr an meinen g60 geht das???
-
ich würde es nicht machen hab bei mir beim umbau auch die g60 anlage druntergemacht wird ja nicht umsonst von werk aus 55mm haben oder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!