6. VW Treffen in Plochingen(BW) 17.9
-
-
Ist das 6. Treffen
-
Sagte ich doch
okay, mein fehler
MfG
-
werd wahrscheinlich da sein mit meinem neuen Hobel
-
Zitat
Original von VeeDubbin'
werd wahrscheinlich da sein mit meinem neuen HobelFährst mit uns mit ?
-
also wir werden mit 5-10 autos dort sein, Blickfang kollege sein Passat 35i, würd euch gleich auffallen
MfG
-
auch dabei mim golf 3 ps-vr 19
-
bin aufjedenfall da 85min weg von mir)
vll sogar mit meinem ibiza g60...
-
Normalerweise bin ich auch dort, weiß nur noch nicht mit welchem Auto, da sich am LUPO das Getriebe verabschiedet hat....
-
Bin auch da aber Auto steht in der Werkstatt wobei ich warscheinlich mitm Polo vom Kumpel komme...hoffentlich hält sichs Wetter!
-
werd auch da sein. blauer 3er vr6. HN-VR 628
-
ich fahre auch grad los...
wer also meinen jubi sehen will muss ausserhalb des geländes gucken...
kennzeichen BC-UD 1 und in Engschrift... also bringt ne lupe mit
geh jetzt tanken und dann auf die AB
also man sieht sich...
-
War über die Mittagszeit kurz dort, bin aber nach 30 min wieder verschwunden. Fands dieses Jahr nicht so berauschend, ziemlich viele Bastelbuden rumgestanden meiner Meinung nach, wenig wirklich gut gemachte Autos. War meiner Meinung nach schon besser von der Qualität der autos...
-
hat jemand bilder gemacht?
-
genug...
-
show it !!
-
pokalvergebung fand ich wieder merkwürdig aber naja braucht man ja nix mehr zu sagen..
bilder gibts die tage auf meiner hp
-
Wer hat denn einen Pokal bekommen?
-
schee wars...
Pokalvergabe nur bis zu den 2ern angeguckt (warum wohl), dann ab nach Hause
gell Sheriffund auf der Heimfahr noch dem MarcelG. gewunken
-
die pokalvergabe war ja mal lächerlich. bewerter sind noch am bewerten aber die autos die was bekamen standen schon in reih und glied unten auf der Plattform. und meiner wurde gar nicht bewertet obwohl ich die bewerter mindestens 15mal dazu aufgefordert habe. scheiss uf die blechbüchse(Pokal), aber für zwölf euro kann man wenigstens erwarten bewertet zu werden, vorallem wenn ich vom bewerter aufgefordert wurde am auto zu warten weil er gleich kommt.
Ansonsten wars okay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!