Hallo !Hier mal ein Audi TT mit 9x19" ET45 TETTSUT X-black 245/35R19
..... und ein Gewindefahrwerk ...........
Der Neue Audi Tt
-
-
die tettsut werden mir wohl nie gefallen, aber der neue tt gefällt mir im gegensatz zum alten echt gut
-
Felgen gefallen mir jetzt nicht so. Und was ist an den 19" besonders? Die kann man doch sogar schon Serie haben...
Bin gestern einen 3,6 gefahren und war eigentlich ganz angetan. Lässt sich sehr angenehm fahren, könnte aber meiner Meinung nach etwas agressiver sein.
-
jo also der neue TT sieht mal wirklich geil aus. Endlich mal wieder nen Auto was sich zum Vorgänger verschönert hat. Kommt ja nicht wirklich oft vor
-
Zitat
Original von MessY
jo also der neue TT sieht mal wirklich geil aus. Endlich mal wieder nen Auto was sich zum Vorgänger verschönert hat. Kommt ja nicht wirklich oft vorDa stimm ich dir voll zu! Hatten die Woche einen zum Lackieren bei uns (Transportschaden) Und hab ihn dann zum Händler zurück gefahren... SAUGEILESTEIL!!!! Der liegt wie ein Brett...
-
Wo fangen die denn preislich an bei Markteinführung ???
-
Ca, 30tsd
Aus optischen Gründen solle man den 3.2 wählen, der hat den schöneren Aupuff und die schönere Front sowei die besseren Bremsen. Laut unseren Audi-Trainern soll ma aus technischer Sicht de TFSI nehmen, wäre besser zum fahren , vor alem in Kuren. Na dann, Auspuff passt vom 3.2 und Frontgrill lässt sich lackieren -
und die golfgriffe hat er immer noch :-9 :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!