Gibts da nen Unterschied oder könnte ich nen gti getriebe am vr6 Block dran bekommen ? Hoffe das is keine dumme frage . Aber irgendwie sieht das Optisch so aus , als wen das passen könnte .
Gruss Belle
Unterschied gti zu vr6 Getriebe ?
-
-
passt nicht. seilzug mit 6zylinderkupplungsglocke ist extrem anders als gti-gestängegetriebe. selbst das zeilzug von 16v bzw die letzen 100 8V passen, nicht ohne die glocke umzuarbeiten
-
Allein schon wegen dem Leistungsunterschied wäre der Verschleiß immens,das sich die Frage erübrigt hätte
-
Passt alleine deswegen schon nicht weil die Befestigungsbohrungen zwischen dem VR6 und dem GTI Getriebe unterschiedlich (versetz) sind. Also lieber gleich nen VR6 Getriebe dran machen
Gruß Sebi
-
Hallo. Also das GTI Getriebe passt nicht an VR6. Deswegen nicht was die anderen schon gesagt haben,es wird nicht stark genug sein und ausserdem passt das mit der Glocke nicht, darum weil der VR6 Motor ein nach vorne gekippter Motor ist und ein GTI, G60 1.8T oder so ein nach hinten gekippter Motor ist. Die Glocke vom VR bekommt man bestimt an das Getriebe vom GTI aber bevor ich mir so eine Arbeit machen würde, kaufe einfach ein VR Getriebe, ist besser so!
mfg Poldi
-
Alles klar . Super . Besten dank für die schnellen infos .
Gruss Belle
Closen ;-))))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!