Kann ich den abbauen und auch wieder dran? Wenn ja wie, nicht das mir der um die Ohren fliegt, hab gehört das man da ja immer vorsichtig mit sein sollte!
Beifahrerairbag Golf III
-
-
nicht das ich dich für untalentiert halte, aber las da deine Finger von wenn du ihn nicht im gesicht haben willst, habe schon mal allerdigs beim crash son ding im gesicht gehabt, seit dem mache ich das alles nach forschrift. PS du brauchst inner Werkstatt eigentlich n Sprengschein um daran zu arbeiten !!!
-
Tach auch,
also ich habe ihn bei mir ausgebaut.
Als erstes mußt du unbedingt die Batterie abklemmen !!!!.
Dann die 3 Schrauben unterhalb des A-Bag herausdrehen. Dann den Stecker vom A-Bag herausziehen ( sei bloß nicht elektrisch aufgeladen !! ) und dann kannst du ihn herausnehmen.
Einbau genau umgekehrt.
Wie gesagt, sei höllisch vorsichtig. Ich habe ihn z.B. von der Seite her herausgenommen ( man weiß ja nie ) und hatte großen Respekt vor dieser " Sprengladung". -
Also alles gut und schön, aber ich denke das Svenie Recht hat! Ich hatte ihn ja schon abgebaut, aber noch nicht abgesteckt, das war mir zu heikel, irgendwie musste ich aber ja den Vorwiderstand herausbekommen!
@Svenie: Ich habe Dir ja ne Email geschrieben, antworte bitte mal drauf!
-
@ engel, bei mir ist leider keine pn eingetroffen bis jetzt.
-
Ne eine Email mein ich!
-
Wenn du aus der Nähe kommst kann ichs dir machen, ist kein Thema.
Grüsse
Andreas
PS: Ich hab die Berechtigung dazu, hab die Seitenairbags bei den 5er BMWs (E60) gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!