Hallo Leute.
Also ich will jetzt bald zum TÜV mit meinem Golf. Reifen sind 205/45/16 montiert. Felge hat die ET 42. Vorne sind 5mm Distanzen verbaut, hitnen 20mm.
Verbaut ist ein KW-Suspension 40/40.
Ich hab das Problem, daß mir die Kiste vorne links bei etwas holpriger Straße bzw. nicht sonderlich schneller Kurzvenfahrt links vorne aufsetzt.
Heute hab ich zudem noch das Fahrwerk hinten per Nutenverstellung auf die letzte Nut eingestellt, da das Auto hinten höher war als vorne.
Ich hab nun allerdings den Eindruck, daß der Wagen hinten nun auch aufsitzt.
Das das Auto voll beladbar und vor allem alltagtauglich sein soll, wo muß ich tätig werden?
War heute bei nem sehr guten orstansässigen Karosseriebauer, der hat mir empfohlen, daß wir den Wagen am Montag erst mal diagonal aufbocken und gucken, wie sich die Kiste verwindet.
Er meinte vorne dürfte das kein Problem mit dem Bördeln geben. Jetzt frag ich mich: Wie sieht das allerdings hinten aus?
Wie gesagt der wagen soll wie mein original Golf mit 5 Leuten und Zuladung hinten nicht aufsetzen. Muß ich dann einen Federwegsbegrenzer einbauen? Welche wären in dem Fall zu empfehlen bzw. auf was muß ich achten?
Gruß :wink,
Max