Hi,
wie gesagt ich suche Schwarze SML für den Golf 3, kann mir jemand sagen wo man die kaufen kann.
Vielleicht hat jemand noch welche und will sie verkaufen, wenn ja dann bitte auch melden.
Gruß Dawid
Hi,
wie gesagt ich suche Schwarze SML für den Golf 3, kann mir jemand sagen wo man die kaufen kann.
Vielleicht hat jemand noch welche und will sie verkaufen, wenn ja dann bitte auch melden.
Gruß Dawid
Es gibts zwar nen Threat drüber, aber dort ist nichts brauchbares zu finden.
Es gibt doch hier welche die mit schwarzen SML durch die Gegend fahren. Wo habt ihr die her.
Gruß Dawid
http://www.wolfsburg-edition.i…2/profile.php?userid=1825
http://www.wolfsburg-edition.i…2/profile.php?userid=2259
müsstest bei denn beiden mal nachfragen, wieleicht habe die noch welche oder können welche besorgen
ich hab noch ein Satz glaube ich.. aber sonst müsste der TOM (USER Nick hier) bestimmt sicher welche im Sortiment haben
Hi,
kannst du bitte nachgucken, wäre dringend. Wieviel willst du dafür haben, wenn du sie noch hast??
Gruß Dawid
schau morgen nach.. hast mal bei VW selber gefragt?? solls ja auch von Hella mal gegeben haben in schwarz.. (falls ich nur noch vom 4er die da haben sollte)
Ich hab vor nem halben Jahr bei Tom angefragt und hab mir sagen lassen muessen, dass er zwar dran kommt, der Preis aber jenseits von gut und boesesein wird, also habe ich mir selbst welche besorgt. Inzwischen kann man die Hella-SML aber nirgends mehr kaufen, auch nicht in den USA.
Die schwarzen Aftermarket-SML passen wie Hund, ich hatte schon Probleme, diese in meinen Aussparungen zum halten zu bringen.
--sj
Hi,
ich hab momentan ja auch so nachbauten jedoch in weiß. Nur gefällt mir das jetzt doch nicht so wie ich mir das gedacht hab. Zu starker Kontrast, deswegen würd ich die gerne in schwarz haben wollen. Wo hast du deine Schwarzen her??
Gruß Dawid
ZitatOriginal von .:Dawid:.
... suche Schwarze SML für den Golf 3, kann...
Kann mir einer sagen, was das ist?
Danke erstmal
Schwarze Seitenmarkierungsleuchten
SML= Seiten Markierungs Leuchten
beim Golf III, sitzen die von in der Stoßstange
ist klein aber du verstehst was ich meine !
und beim zweier in denn kotflügel schaue mein Avatar
vielleicht ein Bild, dass ich mir das vorstellen kann?
vom zweier kannst du auch hier sehen Golf II
und dreier Golf III
Kannst hier aber in ruhe nach lesen www.doppel-wobber.de
ok, danke. Sehr nett von Euch
Grüße
Hi,
@Supremeparts
ne bei VW hab ich noch nicht nachgefragt, könnt ich mal machen.
Und schon nachgeguckt??
Gruß Dawid
ich brauch auch n paar schwarze
Und ich auch, hatte ja schon ne geschrieben @Supremeparts
sorry Leute, ich hab nur weisse im Sortiment ...
werd mich aber auf die Suche nach schwarzen machen bzw. mich umhören
Ich hätt auch Interesse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!