ZitatOriginal von steve
ich kann das hier empfehlen.
http://cgi.ebay.de/Certoplast-…egoryZ61511QQcmdZViewItem
gibt es für den innen- oder außenbereich.
das nehm ich auch immer, ist echt Spitze!
ZitatOriginal von steve
ich kann das hier empfehlen.
http://cgi.ebay.de/Certoplast-…egoryZ61511QQcmdZViewItem
gibt es für den innen- oder außenbereich.
ZitatOriginal von UHT
Gibts bei mir für 6,49€ (Versand 4,95€)
ich hab da nochmal ne frage... auf der ersten seite hat jemand folgende teilenr. erwähnt:
Zitatwellrohr
tn : N 907 736 01
maße: 5 meter rolle
preis : 5,92 €
ist das der meterpreis? und weiß jemand den druchmesser?
Der Meter kostet 1,39€!
Bei dem Schlauch sammelt sich das wasser drunter is net ideal! Der Garlock hat meinen in ein Selbstverscheissendes Isolierband gewickelt sieht gut aus und scheint zu halten
mfg
Bernd
Ist nicht selbstverschweissend ist ein spezielles Isolierband mit druckempfindlichen Kleber !
mfg
ZitatOriginal von cologne_cruiser
isolierband
tn: N 103 113 04
maße : 0,15x19x10000 ( ich denk mal mm )
preis : 2,88 €
Kann mir jemand sagen, ob dieses Isolierband das dicke flauschige ist, welches ThomasK auch erwähnt hat?!
Danke!
ZitatOriginal von Helldriver911
Kann mir jemand sagen, ob dieses Isolierband das dicke flauschige ist, welches ThomasK auch erwähnt hat?!
Danke!
Kann eigentlich nicht sein, das flauschige kostet um die 5 Euro!
ZitatOriginal von der stefan
Kann eigentlich nicht sein, das flauschige kostet um die 5 Euro!
Wie lautet die Teilenummer?? Mir würde auch eine Tesa oder Coroplast Nummer reichen...
Hallo,
ich nehme immer Eishockey gewebeband,also sprich das tape mit dem man eishockeyschläger eintapt.
Is genau das gleiche,gibts 50m rollen glaub für 9,- euros
Mfg
ZitatOriginal von Helldriver911
Wie lautet die Teilenummer? Mir würde auch eine Tesa oder Coroplast Nummer reichen...
Teilenummer: 000 979 950, Kostenfaktor ca. 5,12€ für 10m
Und so sieht das aus:
Hagebaumärkte haben das Tesa Textilband was Karmann auch verwendet hat beim Kabelbäume machen , bild müsste ich machen , ist ein sich selbst Verschweissendes Band . Preis was bei 8 € rum für 10 meter und 25-30 mm breite .
ZitatOriginal von der stefan
Teilenummer: 000 979 950, Kostenfaktor ca. 5,12€ für 10m
Und so sieht das aus:
Perfekt, genau dieses Klebeband habe ich gesucht! Gleich mal ein paar Rollen auf Lager legen...
Aber zum verlegen im Kotflügel/ Motorraum sind die nicht geeignet, da sie Wasser ziehen?!
ja die flauschigen sind nur für den Innenraum gedacht.
Ok. Dacht ich mir.
Aber was nehm ich jetzt für den Einsatz im Motorraum und unterm Kotflügel? Garlock sagte was von PVC-Band mit druckempfindlichen Kleber etc.
Gibts das orignal von VW oder im Zubehör?
Gruß :wink,
Max
ZitatOriginal von UHT
und warum habe ich das Band vom 2000er APX-Baum runter gekruppt?
Übringens... das selbe Band bekommt man im Zubehör von H+B für, je nach Rabatt, 30-50% günstiger.
Grüße
und warum gibt es von Coroplast extra ein Gewebeband für den Motorraum? 837 X z.B.
ZitatOriginal von UHT
und warum gibt es von Coroplast extra ein Gewebeband für den Motorraum? 837 X z.B.
dann mach mal genaue Angaben, ich versteh Deine Antwort so, dass alle...
ZitatOriginal von UHT
nicht geeignet sind.
Grüße
Es gibt das Gewebeband auch als nicht so flauschig im Zubehör. Hat mir mein Car Hifi Händler mal besorgt. Denke das ist etwas besser, für den Außenbereich.
Nur ist das Gewebeband hier nicht das was es auch im Baumarkt in verschiedenen Farben gibt. Das ist dafür nicht geeignet, weil es genau wie das normale Isoband nicht flexibel ist. Karmann hat auch das nicht ganz so flauschige verwendet, wo wie es in den heutigen Autos auch ist. Aber kein Iso oder normales Gewebeband. ( Außerdem kamen die Kabelbäume damals noch aus hannover. Dort war die Leitungssatzfertigung )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!