Gibt es diese Mittelkonsole irgendwo zu kaufen???
-
-
Ja.habe ich auch schon auf dem Schrott gesehn
Teilenr.kann ich Dir aber leider nicht geben.
-
heftig..... also doch.. danke!
könnte da jemand mal seinen "onkel" fragen? ich habe mir vor 3 wochen zwar ne votex konsole gekauft, aber die mittelkonsole auf dem bild ist viel besser, besserer winkel, mehr schalter etc.
-
Sehe ich da richtig? Das Radio ist doch in der Mittelkonsole? Was ist das dann oben im Radioschacht? Ein altes Navi???
-
@Hotte Was ist das überhaupt für ein Auto?
-
Na ein 2er Golf
-
sieht für mich aus wien golf 2. das im a-brett is schon der radio und das in der mittelkonsole könnte eine art equalizer sein, allerdings etwas älter, mit schiebern...
-
Zitat
Original von Zwoliter
Na ein 2er GolfWer hätte das gedacht...wenn der Wagen im VW Museum steht, ist es aber sicher kein stinknormaler Golf
-
Zitat
Original von Calimero
sieht für mich aus wien golf 2. das im a-brett is schon der radio und das in der mittelkonsole könnte eine art equalizer sein, allerdings etwas älter, mit schiebern...In der Mittelkonsole befindet sich ein Radio, dass große Ähnlichkeit mit dem VW Gamma von 1986 hat: http://www.doppel-wobber.de/pix/radio09.jpg
Oben befindet sich vermutlich ein Funkgerät(?)
-
das ist ein jetta... der wagen hatte ne ziemlich gute ausstattung, und dazu vollgummireifen deswegen weiß ich nicht, ob das irgendein versuchsauto ist, oder ob es die teile wirklich gab/gibt wie z.b. die mittelkonsole, die will ich habe
-
VW hatte 1983 einen Passat 32B Elektronic vorgestellt. Das war aber nur eine Studie von VW mit sämtlichen elektronischen Spielereien, z.B. Multifunktionslenkrad, Navi, Spielekonsole für Fondpassagiere, stufenloses Abblenden, Funk-Zentralverriegelung, elektronische Temperaturregelung der Heizung usw.
Ich denke mal, dass der Jetta auch so ähnlich sein wird. Desshalb glaube ich nicht, dass diese Mittelkonsole jemals in Serie gegangen ist.
Und das Radio ist defenitiv unten. Zu sehen an dem Kasettenfach und den Senderspeichertasten.
-
Zitat
Original von jetta49
VW hatte 1983 einen Passat 32B Elektronic vorgestellt. Das war aber nur eine Studie von VW mit sämtlichen elektronischen Spielereien, z.B. Multifunktionslenkrad, Navi, Spielekonsole für Fondpassagiere, stufenloses Abblenden, Funk-Zentralverriegelung, elektronische Temperaturregelung der Heizung usw.Ich denke mal, dass der Jetta auch so ähnlich sein wird. Desshalb glaube ich nicht, dass diese Mittelkonsole jemals in Serie gegangen ist.
Und das Radio ist defenitiv unten. Zu sehen an dem Kasettenfach und den Senderspeichertasten.
Habe schon viele 2er gesehn,wo das Radio unten war.
Dann mit den Schaltern für Elektr.Fenster + Kas.fach
Habe vor kurzem so eines sogar verkauft im E... mit elektr.Fensterh.usw. -
das ist dann aber die votex konsole aber die hat ne andere form und oben drauf noch ne ablage
-
Das ist bestimmt der Jetta, den ich auch hier in einer Zeitschrift drin habe, der hatte auch diverse Extras.
-
Hab den Jett auch in Wolfsburg gesehn. Wirklich abgefahren das Ding. Der ist auch sau tief und hat einen ganz komischen Motor drinnen mit einer Leistung die es gar nicht im Jetta gab, glaub das waren 170 PS Hatte damals schon ABS und Traktionskontrolle soweitichweiß. War allerding nur ne Studie. Der Jetta hat auch ne Mittelkonsolenverlängerung zur hinteren Rückbank wo sie so eine Art Kasetten Player für die hinteren Gäste befindet. Wirklich ein Auto mit sehr vielen Gimmicks. Mein Bruder hat glaub ich noch ein paar Bilder von dem muss ihn mal fragen Achja und ein Multifunktionlenkrad hatte der auch wo man die LAutstärke einstellen konnte vm Radio, Digifiz oh man der hatte soviel
-
hat die Konsole nicht der ThomasK in seinem Fire and Ice Umbau?? (wenn ich jetzt mal richtig liege)
-
nö,genau das is die votex
-
aha.. kam mir halt jetzt so spontan gleich vor.. schon ok. sorry die Störung.
-
macht ja nix
ganz kurze ot frage: gibts eigentlich auch ne schönere konsole fürn g
-
Die Votex gabs doch auch mal für den G, oder täusche ich mich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!