Bei uns kippen Sie ( die Strassen bau lümmels) die hauptstr voll Splitt und einen Tropfen Teer da drunter, und wenn ich dort lang fahre ( ich muss da lang ) dann knallt das schon ordentlich bei 40 km/h
Aber: Die Autos die mir entgegenkommen rassen so das ich nun ca 10 gefundene Riesige Streinschläge an Kotflügen tür und hinteren Radlauf habe, gibs da ihrgent eine möglichkeit versicherungs technisch oder Richterlich dagegen an zugehen, ich seh das nicht ein heute hat das schon richtig auf der Windschutzscheibe geknallt das ich dachte die ist gerissen.
Bei meinen Golf habe 2 mal inerhalb von 2 wochen ( auf damals auf der selben strecke) neue Windschutzscheibe einbauen müssen! Bei Golf kann ich das selber ( kosten gründen)
Bei Corrado (:D geklebte scheiben) seh ich das nicht ein, ich habe auch schon die von dem strassenbauamt voll gelaber warum die dort in einen abstand von 4 wochen so viel rollsplitt hin kippen, da meinten die nur das es mich nichts angeht und das ich dann 40 km/h fahren sollte und dann passiert dann nicht ! Toll ich fahre das ja und habe trotz dem jetzt steinschläge am Lack die auch zu rosten anfangen werden. Und ich da bestimmt neu lacken muss !!!!:motz
Kann ich da Schadensersatz einklagen?
Können lacker Steinschläge bis aufs Metall ausbessern ?