habe schwierigkeiten mit dem scheibenwischer im golf2, kein saft!!! aber sicherung heile.
:-r
habe schwierigkeiten mit dem scheibenwischer im golf2, kein saft!!! aber sicherung heile.
Wenn er sich überhaupt nicht rührt und alle Sicherungen sind noch ganz dann liegt es entweder am Wischermotor oder am Lenkstockschalter !
mfg
ZitatOriginal von anton
habe schwierigkeiten mit dem scheibenwischer im golf2, kein saft! aber sicherung heile.
Mann, sind das immer Aussagen! Sollen wir hier riechen was GENU Dein Problem ist ?
relais schon gecheckt...??
ZitatOriginal von Garlock
Wenn er sich überhaupt nicht rührt und alle Sicherungen sind noch ganz dann liegt es entweder am Wischermotor oder am Lenkstockschalter !
mfg
Hatte letztes WE das gleiche Problem bei einem Freund.War Lenkstockschalter defekt
habe festgestellt, das auch der heckscheibenwischer und das gebläse nicht funktsoniert.habe mfa im lenkrad, das funktsoniert aber
Hi!
Hab gerade ein ähnliches prob. Beim meinem Wald und wiesen auto bleibt der Heckwischer immer dort stehen wo er will wenn interwall eingeschaltet ist. Was kann das sein? Ich hab schon alle relais schon getauscht. Motor im eimer?
@da bei mir war es der motor
ZitatOriginal von anton
habe festgestellt, das auch der heckscheibenwischer und das gebläse nicht funktsoniert.habe mfa im lenkrad, das funktsoniert aber
Deshalb überprüfe mal den Lenkstockschalter
Gebläse ? Was hat das damit zu tun
Hab ihr die Massepunkte/Kabel und Verteiler mal kontrolliert?
ZitatOriginal von DA47
Hi!
Hab gerade ein ähnliches prob. Beim meinem Wald und wiesen auto bleibt der Heckwischer immer dort stehen wo er will wenn interwall eingeschaltet ist. Was kann das sein? Ich hab schon alle relais schon getauscht. Motor im eimer?
Check mal die Kabel beim Übergang zw. Klappe zur Karosse. Da brechen die gern mit der Zeit und dann gibt's dort nen Wackelkontakt.
...war zumindest bei meinem mal so
Ok dann schonmal danke! Ich meld mich wenn es fortschritte gibt.
So: Also ich habe den Motor gewechselt und immer noch das prob. dann habe ich nach den Kabeln geschaut und nichts gefunden. Am leckstockschalter kann es ja nicht liegen weil einschalten und aus schalten geht ja.
Und jetzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!