frage hab ja nen G60 umbau vor...kann ich denn meinen alten remus ( E4030293) ESD von meinem alten GTI übernehmen?? passt da der rohrdurchmesser??
und sonstiges?
Remus GTI auf G60
-
-
nö leider ne nummer zu klein.......
-
in wiefern der rohrducrchmesser??
oder vom gegendruck her?
welchen rohrdurchmesser hat denn der GTi und welchen der G60? -
yo rohrdurchmesser.wenn ich mich recht erinnere 50 und 55mm.ein g mach ordentlich feuer von vorn,würde da nichts von kleineren motoren einbauen....
-
jaja ich weiß auch nur von zwei durchmesser..und der gti hatte wohl schon den großen...also muss ich ja nden großen haben....oder nicht??
oder gabs da doch ncoh ne 3. größe?? haste denn ne ahnung woher ich an die daten kommen könnte? -
Ich habe in meinem G60 sehr lange Zeit den GTI MSD mit Remus ESD gefahren, ohne Probleme und Leistungsverlust. Ich finde das immer lustig, wenn sich die Jungs mit nem 50er Katausgang eine 63er Anlage drunterballern, und meinen sie hätten 9846879349 Mehr PS.
Hab den GTI MSD übrigens genauso mitsamt Remus ESD am 2.9er VR6 dran gehabt als der im 2er war.
-
passte denn der anshluss ab krümmer ich meine nicht das meine gti anlage einen zu kleinen durchmesser hat??
aber schon mal 1000 dank -
Oha, das weiss ich gar nicht mehr. Im schlimmsten Fall musst Du Dir eben einen kleinen Adapter bauen.
Auch wenn jetzt wieder 45 Leute sagen, das das ja viiiiiel zu dünn für den g ist, bei mir lief der richtig gut, Öltemperatur nie über 126 Grad. Auch im Hochsommer nicht.
-
ein vater ist dreher (2 achsen designer) *g* also kein prob sowas zu bauen...*g*....bin malgespannt aber hoffe mal das das alles so klappt........sollte ich beim umbau auf g60 noch was besonderes beachten?
-
@harti:keine ahnung wen du mit deinen sehr qualifizierten ansichten anlabern willst aber da ich als einziger vor dir gepostet hab zieh ich mir den schuh mal an
also ich hab nen fächer mit 60er abgang metallkat mit 60er ein/und 63,5er ausgang und so bis hinten weiter.Aber wirst es schon wissen.....macht aber mächtig sinn am ende der abgasanlage nen "trichter" einzubauen......
-
Nein, wir hatten es schon öfter davon, und es lief immer auf sowas raus. Ist die gleiche Debatte wie mit den Minikats, da haben auch alle angst, das sie 2 PS verlieren...
Brauchst Dich also nicht direkt angegriffen fühlen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!