Gibts ne Möglichkeit, irgendwo im Internet Musik legal runterzuladen?
Würd auch bissl was bezahlen, aber musicload.de find ich leider bisschen überzogen.
Gibts da ne Möglichkeit?
Gibts ne Möglichkeit, irgendwo im Internet Musik legal runterzuladen?
Würd auch bissl was bezahlen, aber musicload.de find ich leider bisschen überzogen.
Gibts da ne Möglichkeit?
Hm, ich wollt eher so ne Art Flat, einmal zahlen, dann laden.
Hab jetzt noch firstload gefunden, hat da jemand Plan ob des was taugt?
lol
firstload is nur daz da leute zu verarschen und gekld zu kassieren
und hinterher doch stress mit der gvu zu klriegen
napster bietet eine flat an
für 15€ kannste soviel saugen wie du willst ( im monat)
napster kost doch nur 9,95 im Monat oder?
bietet napster überhaupt mp3s an?
für die 9,95er flat bekommst glaube keine berechtigung die auf cd /mp3 player zubannen
ZitatOriginal von DJPJ
bietet napster überhaupt mp3s an?
für die 9,95er flat bekommst glaube keine berechtigung die auf cd /mp3 player zubannen
klar mp3s... man kann auch ne 14-Tage-Testversion installieren, lest euch aber durch, was ihr da akzeptiert... ich war so doof und habe nicht rechtzeitig gekündigt / deinstalliert oder was man machen musste... Schwupps warn 14,95 vom Konto weg... aber habs auch wiederbekommen, Service war gut.
Die 14,95 Flat von Napster hat dann aber glaub ich wirklich alle Funktionen die man braucht... also brennen, kopieren, etc... einfach nen bisschen reinlesen!
P.s.: Napster hat ne supergroße Auswahl, geile Qualität, super Programm, hat echt Spaß gemacht!
auf keinenfall zu Firstload gehen!! Das waren mal Kunden von uns, lasst bloß die Finger davon....
Cya
napster flat holen.
alle dateien umwandeln und spaß haben.
ZitatOriginal von zpeedy
napster flat holen.
alle dateien umwandeln und spaß haben.
kann ich denn die dateien umwandeln trotz der digitalen signatur? welches prog nutzt mand da?
ja aber nur in Echtzeit, du spielst das Lied ab und nimmst es gleichzeitig wieder auf.
Oder die MP3s als Musik CD brennen und dann wieder umwandeln.
Womit der Anspruch "legal" dann aber schon wieder verloren gegangen wäre...
ZitatOriginal von user537
Womit der Anspruch "legal" dann aber schon wieder verloren gegangen wäre...
wenn analog aufgezeichnet wird ist alles 100% legal.
es geht aber auch so:
ZitatAlso Downloaden kann man als WMA.
Wenn man das Abo kündigt, kann man die Dateien nicht mehr höhren.
Dagegen hilft allerdings die legale Software http://www.tunebite.de die aus den WMA Dateien MP3s macht.
solange man bei napster ist darf man die lieder brennen und auch umwandeln. was danach ist, ist eher grauzone.
es wird aber ein urteil dagegen erwartet
das dafür sorgt
das alles was man bei den musikloadern angeboten bekommt auch nach dem dl kopieren und umwandeln darf wi eman will
aber hey leute. scheist auf die mp´s
was mit dem nachfolger der DVD kommt. das haut euch eh alle um
Bin auch am überlegen ob ich mir Napster hole nur wie siehts aus dort mit der Vielfalt aus? Ich höre nur ausschließlich House Musik!
Gibts dort genügend Auswahl was diese Musikrichtung angeht??
Zitatwenn analog aufgezeichnet wird ist alles 100% legal.
seit wann denn das? das war noch nie legal! früher bei kasseten und vhs nicht, und heute bei mp3's auch nicht. vielleicht wirds geduldet, aber bevor ich sowas mach, da lad ich lieber direkt woanders runter...
ZitatOriginal von HoTTe83
seit wann denn das? das war noch nie legal! früher bei kasseten und vhs nicht, und heute bei mp3's auch nicht. vielleicht wirds geduldet, aber bevor ich sowas mach, da lad ich lieber direkt woanders runter...
Und wo?
er meint wohl diverese tauschbörsen
ZitatOriginal von HoTTe83
seit wann denn das? das war noch nie legal! früher bei kasseten und vhs nicht
doch, weil auf Leerkassetten beim Kauf GEMA-Gebühren mit drin sind...
ZitatOriginal von Max
doch, weil auf Leerkassetten beim Kauf GEMA-Gebühren mit drin sind...
Bei CD/DVD Rohlingen ist auch ein Teil der Kosten an den Staat abzuführen für irgendwas (Neben der normalen MwSt natürlich). Meine bei CDs wäre es auch nen GEMA Anteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!