Hi
wollte ma fragen ob jede servopumpe in jeden g2 passt.. habe einen g2 g60 und brauch ne funktionierende servopumpe da meine schrott ist ... da stellt sich die frage ob denn auch eine vom 16v oder vom gti oder so passt...
danke für eure hilfe
Hi
wollte ma fragen ob jede servopumpe in jeden g2 passt.. habe einen g2 g60 und brauch ne funktionierende servopumpe da meine schrott ist ... da stellt sich die frage ob denn auch eine vom 16v oder vom gti oder so passt...
danke für eure hilfe
Passen würde es schon.Bloß sitzt der Riemen nicht in der Flucht.Mußt schon eine vom G60 nehmen
alles klar danggge
warum sitzt der riemen denn dann nicht in der flucht? ich hab auch vom 8V die servopumpe an einen 16V gebaut. mann muss nur dieses teil "runterziehen" worauf die riemenscheibe geschraubt wird.
Die G60 Pumpe hatte andere Abmessungen.
Habe dies bereits selber schonmal versucht.Mußte die Riemenscheibe um glaub ich 3mm unterbauen,damit sie fluchtet.
achso.... ich dachte g60 pumpen und normale "8v pumpen" wären bis auf die riemenscheibe identisch...
Habe ich auch gedacht.
Habe sie nebeneinader gelegt und die hatten wirklich andere Abmessungen an der Aufnahme der Riemenscheibe
aber die aufnahme selber kann man ja wechseln... das musste ich an meiner servopumpe auch machen
ZitatOriginal von HoTTe83
aber die aufnahme selber kann man ja wechseln... das musste ich an meiner servopumpe auch machen
Was meinst Du genau damit
Ich meine den Punkt,wo die Riemenscheibe drauf geschraubt wird mit den 3 Schrauben.Der kann man nicht wechseln
doch das teil kann man doch "runterpressen" die sind total "leicht" drauf
ZitatOriginal von HoTTe83
doch das teil kann man doch "runterpressen" die sind total "leicht" drauf
Keine Ahnung.Wußte ich nciht.Wieder was gelernt.
Danke
naja aber gescheiter isses dann wohl doch da sich mir gleich eine g60 pumpe zulege:) bevor is da rumbastel
Mal hoch holen...
Sind die Pumpen auch in der Fördermenge anders? Sprichgibts noch andere unterschiede G60->andere Servopumpen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!