Klima drehzalerhöhung

• Habe in meinem 2er Golf Ex GTI mit 112 PS Digifant .Hab da ne klima anlage drinnen wo auch beim alten motor komplett angeschlossen war.Weiß aber jetzt nicht wie ich die 2 kabel wo für die drehzalerhöhung sind wenn ich die klima einschalte daß sich die drezahl erhöt wo ich die an der zündspule anschaließen soll kann mir da jemand helfen????
    Wäre sehr dankbar. Hab jetzt einen 2L 16V 9A motor Drinnen vom Corrado.
    Gruß Firewater :wink

• Ah ich hab aber 2 kabel ein grünes und ein blaues.Das war auf der alten zünspule seitlich fest aber ich kann nicht nachschauen hab die teile nicht mehr.

• Hi !

Es gibt aber außerdem noch die Unterdruckanhebeung mit Regelventil. Ist das korekkt angeschlossen??

Gruß
    ThomasK

Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

• Also bei mir im Corrado hat das Steuergerät einen Pin für Klima, aber auch die Drehzahlanhebung über Unterdruck. Nicht nur über Elektrik. und die Klima innen muss ja auch über Unterdruck funktionieren..

Gruß
    ThomasK

Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

• Also ne Drehzahlanhebung über Unterdruck kann ich mir irgendwie nicht vorstellen selbst der Corry mit KR Motor hat einen Anschluss für die Klima am Lehrlaufsteuergerät !

mfg

• Also soll ich das jetzt ausbauen oder wie ?? :zwinker:

Ne, hat er schon.. Über Unterdruck mit Magnetventeil und Halter am rechten Dom. Ausgebaut damals aus einem 93 er Modell. Der Stecker für das Ventil ist im Kabelbaum drin..

Gruß
    ThomasK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!