JO steht eigentlich oiben wer fährt hin also wir werden oben sein will mir das ma anschauen !
German Racewars 1.09-3.09
-
-
JUpp...bin auch da...35i Forumstreffen is nämlich zufällig auch am 1.9. in Eisenach!
-
-
-
Wenn das nicht so verdammt weit weg wer würde ich mit dem Renault kommen und mal nen paar VW´s stehen lassen!
Hab neulich mal versucht meine freundin im Renault mim Jetta na der Ampel abzuhängen.......nach nen paar metern hatte se schon ne Wagenlänge vorsprung!! :-r aber ist schon ok der jetta ist ja nur leer und hat nur 110kw wie soll er da nen R5 abhängen!
-
Ach watt, Eisenach ist nciht weit weg, für uns beide ist der Weg etwa gleich lang ! sind übern Daumen 400 km. Das geht, fährt man auf einer Backe ab....
Ich war schon 2 male dieses Jahr da !MfG Sven
-
jap nur bin ich am Samstag auch in Kiel und das sind auch schon 470km und an einem WE 2000Km ist doch nen bissel heftig!
-
Ok, hast mich überzeugt, nächstes Jahr ist auch noch eine Saison !
Fährt sonst keiner aus dem Board ??? Vielleicht sogar aussm Pott ?
MfG Sven
-
Am Start.Freitag morgen ab Warburg (A44) und hoch.
-
Ich bin auch dabei.
-
Hm , so wie es ausschaut, werde ich ganz alleine fahren..... nimmt mich jemand auf ?
Werde wohl gegen 15.00 in Unna starten, fahre morgens schon mal mit dem Gespann hin. Nach Feierabend gehts dann direkt los.Ich hoffe ich bin vor 21.00 Uhr da.
...und sprecht mich ruhig an, wahrscheinlich falle ich euch eher auf, als ihr mir.
MfG Sven
-
Haben dich immer wieder fahren sehen,aber nie das man dich ansprechen konnte.
-
Zitat
Original von glaui
Haben dich immer wieder fahren sehen,aber nie das man dich ansprechen konnte.??? Wieso das denn ??? War ich zu schnell ???
Ne, mal Scherz beiseite. Bei den langen Wartezeiten am Samstag wäre das aber keine Kunst gewesen.
Zu meiner Blamage muß ich eingestehen.... ich habe eigentlich auf eine kleine Truppe mit Passis geachtet, daß da ein 35i-Forum-Treffen ist, das habe ich nicht geahnt, hätte ich mir doch mal Kennzeichen aufgeschrieben....
Habt Ihr gut Bilder von dort ???
MfG Sven
-
-
Au super, hast ja nen super Moment abgepasst.... bin von Freitag bis Sonntag Abend da, aber fotografierst im besten Moment.... :-r
MfG Sven
-
Hat eigentlich sonst noch wer Bilder ? Oder Irgendwer irgendwo Bilder gefunden ? Oder Videos ?
MfG Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!