Hi
Wo liegen beim PF und PG Block die unterschiede ?
Ist der PG Block eventuell mit dem PF Kopf kombinierbar ?
mfg Jan
Hi
Wo liegen beim PF und PG Block die unterschiede ?
Ist der PG Block eventuell mit dem PF Kopf kombinierbar ?
mfg Jan
Kombinierbar wäre es, auch wenn jetzt gleich wieder jemand schreien wird das der g60 kopf aber viel stabiler is usw.
was haste denn genau vor?
p.s. die gußrohlinge sind recht unterschiedlich
Ich wollte mir aus einem PG Block den ich günstig bekommen kann und meinem kaputten PF Motor, wo der Kopf und Anbauteile noch Top sind einen Ersatzmotor zusammenbauen.
Wichtig ist halt ob die Verdichtung passt, bzw. ich müsste Wissen ob die Verdichtungsreduzierung beim PG durch den Block oder den Kopf erzielt wird, die Rumpfmotoren sind ja vom Aufbau sonst ziemlich ähnlich wie ich meine.
Dein 1P läuft zwar einwandfrei, aber ich lege mir aufgrund der Laufleistung lieber noch einen Ersatzmotor auf Lager, damit das nächstes Mal nicht mehr so ein Drama wird.
mfg
Die Versichtungsreduzierung beim PG wird durch Mulden in den Kolben erreicht dh. du müsstest die Kolben wechseln !
mfg
Am einfachsten hast Du´s wenn Du mal im Raum Bielefeld vorbeikommst, einen tiptop PF-Block m. garantierten 93tkm für 99€ abholst und Dir das mit den Kolben sparst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!