Guten Morgen.
Sind die Verbreiterungen am Kotflügel nur geklebt??
Hab schonmal gehört die sollen "genietet" sein, aber ich fühle keine "Nieten" im Radhaus.
Danke
Ist ein 92er Golf 2 CL
Guten Morgen.
Sind die Verbreiterungen am Kotflügel nur geklebt??
Hab schonmal gehört die sollen "genietet" sein, aber ich fühle keine "Nieten" im Radhaus.
Danke
Ist ein 92er Golf 2 CL
hi!
also ich kenn sie nur geklebt
Die sind original mit Nieten befestigt. Die Nieten sind an der Kotflügelinnenkante, schwarze runde Teile. Wenn die Kante gebördelt wurde, dann hat man sie wohl geklebt.Musst mal an der Kante schauen, die sieht man sofort, wenn nicht genietet, dann siehst du die Löcher, wo die Nieten sonst durchkommen
hm, wieder was dazugelernt!
sind die beim 16V auch genietet ? ich hab die bei mir runter und da ist garnix, wobei die kotis unverändert sind
Dann muss ich mich wohl doch mal unters Auto legen und genau schauen.
Wie gesagt gefühlt habe ich nix, aber verbreitert ist da auch nix.
Melde mich wieder.
Danke
ZitatOriginal von bench
hm, wieder was dazugelernt!
sind die beim 16V auch genietet ? ich hab die bei mir runter und da ist garnix, wobei die kotis unverändert sind
Ja auch beim 16V sind sie genietet.
Nur nicht beim G60
Stimmt. Meine G60 waren nicht genietet. Die beim GT und GTi schon
So kenne ich das auch, G60 hat ja die anderen Koti´s, da geht das nicht
Oben sind die G60 Verbreiterungen nicht genietet sondern in Nuten in den Kotflügeln gesteckt. Aber wenn die G60 Verbreiterungen unten nicht genietet sind, wie sind sie dann festgemacht? G60 Kotflügel haben ebenfalls Löcher für Nieten im unteren Teil wo die Bördelkante noch vorhanden ist...
törlich sind die beim g unten genietet, nur oben (wie geschrieben) nicht verklebt sondern eingesteckt...
Also so weit ich weiß sind sie mit Alunieten befestigt!Aber der Kopf der Nieten ist Schwarz das ist vielleicht der Grund das du sie nicht siehst!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!