hallo hab mir letztes jahr einen vr6 motorgekauft und da war diese ansaugbrücke drauf würde mich mal intresieren was die so wert ist ???
gruß vw-soller
hallo hab mir letztes jahr einen vr6 motorgekauft und da war diese ansaugbrücke drauf würde mich mal intresieren was die so wert ist ???
gruß vw-soller
Zwischen 500-1000 Euro wird so eine gehandelt.
Sag ich jetzt einfach mal so
Wenn du damit Geduld hast, bekommst auch 1500 dafür. Vorrausgesetzt es sind alle dazugehöriogen Teile vorhanden (Unterdruckbehälter, Magnetventil, STG etc.). Hängt da rechts `n Kompressor? Ist das dein Motor?
SubZeroXXL
ja sieht wie ein eaton kompressor aus!
ja is mein motor aber der kompressor kommt heuer noch nicht drauf will erst mal so einbauen und dan fahren und die ansaugbrücke bleibt drauf hat mich hald intresiert was die so wert is
Was hast du denn für den Motor bezahlt?
mitallem drum und dran
achse bi kat antribswellen kabelbaum bpedaleri alles vom 3 vr6 syncro also da 2,9 liter
900 euro finde ich einen guten preis
Der Motor war glaube ich bei EBAY! Oder? Das VSR würde ich erst in paar Jahren hergeben! Sehr wertvoll so ein Ding!
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen (hab mir nie so gedanken um den VR gemacht) was ist VSR und was ist da jetzt alles so besonderes dran?
VariablesSchaltsaugRohr. Damit werden die Ansaugwege (länge) an die aktuelle Leistunssituation angepasst.
ZitatOriginal von TMT.Tuning
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen (hab mir nie so gedanken um den VR gemacht) was ist VSR und was ist da jetzt alles so besonderes dran?
toll Eddie, wenn du schon ein Thema verlinkst, sollte es auch eine Antwort liefern
Wie wärs hiermit? http://de.wikipedia.org/wiki/Schaltsaugrohr
ne is nicht aus ebay hab ich von an kumpel gekauft weil er sein auto geschrottet hat
da wir gerade beim wertschätzen sind was ist den ein vsr vom us vr6 golf wert?? ihr wisst was ich meine das was hier auch mal im forum angeboten wurde!
Gestern ist so eine in egay für grad mal um die 500 Euro weg gegangen.
War auch alles dabei was man braucht ausser dieses Steuergerät was man für das Magnetventil braucht das hat gefehlt. Aber das bekommt man ja für um die 170 Euro bei Schrick.
Finde den Preis in Ordnung für die US VSR Brücke.
Denke der Preis der hier im Forum von jemandem verlangt würde war viel zu hoch.
Das Teil ist aus Kunsstoff also fürs verchromen ungeeignet oder extrem teuer eben wahrscheins unbezahlbar.
Deshalb denk ich das für viele so ein teil nicht in frage kämme.
genau das ist die frage! da bei mir alles verchromt ist überlege ich halt die umzubauen oder eher nicht und zu verkaufen! das schrick steuergerät wird nicht benötigt hat mir der herr von schrick gesagt!
ansonsten hast du recht kostet 163€.
weis jemmand wie man den unteren deckl abbaut ????
gruß vw-soller
gibts für die vsr eigentlich noch ersatzteile bei vw ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!