Neues Auto?!
-
-
wenn, würd ich den zweiten nehmen, preis ok, (relativ) wenig km.... die anderen beiden sind schon zu verbastelt und zu teuer...
lieber einen kaufen, wo wenig dran gemacht ist. Und dann kann man seine eigenen individuellen ideen ja trotzdem noch umsetzen... <- meine Meinung.
Gruß
-
Der war mir bis jetz auch am Sympathischsten...!
Aber i weis ned ob der vom Preis ned zu Billig ist für des Alter?! Des kommt mir a weng Spanisch vor....
-
Stimme da SpongeBob zu, und angucken und Probefahren kann auch eventuelle Mängel aufdecken
-
1. viel zu Teuer
2. ok, aber langweilig (GT,90PS - kann man ja noch was dran machen) aber keine el Fenster?
3. verbastelt...
-
Zitat
Original von GTI-Wob
1. viel zu Teuer2. ok, aber langweilig (GT,90PS - kann man ja noch was dran machen) aber keine el Fenster?
3. verbastelt...
Der GT hat doch elektr. FH?! Dann werd ich mir die Kiste ma anschaun und berichten...
Merci schonmal....
-
Hast ne pm
-
kuckt euch mal von nr 3 die biler an
der sieht von innen top gepflegt aus -
Zitat
Original von XdeVilX
kuckt euch mal von nr 3 die biler an
der sieht von innen top gepflegt ausaufjedenfall , der hat bestimmt 1x am tag gesaugt
also den einzigstens ordentlichen find ich auch nr. 2 auch wenn er die kleinste maschine hat.
der 16v ist 3500 € zu teuer
-
Hallo!
Die 1 ist einfach zu teuer.
Jetzt mal ehrlich, ein 5Türer sieht nie richtig sportlich
aus, da kannste machen was du willst! Höchstens Türgriffe zuschweißen.
Bleibt also nur die 2.
Gruß -
finde keinen von denen gut.
kauf dir nen originalen in möglichst gutem zustand und richte ihn so her wie es dir gefällt, das find ich am besten..
-
Zitat
Original von -zapp-
finde keinen von denen gut.kauf dir nen originalen in möglichst gutem zustand und richte ihn so her wie es dir gefällt, das find ich am besten..
Also der zweite gefällt mir auch am besten, werd morgen mal hin fahren und ihn anschaun! Und das wichtigste das Fahrwerk ist gemacht!!! Wenn würd ich nur noch/wieder orig. Spiegel hin baun und evtl. andre Felgen und gut ists....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!