Benzinleitung verlängern

  • Sicher?? Kann mich eigentlich nicht errinnern den damals abgeschnitten zu haben. Schraube eigentlich immer alles auseinander. Aber gut, so hast Du wenigstens schonmal den Schlauch, machst an der Stelle einen Verbinder ran und gehst dann zur Pumpe.
    Der lange Schlauch war ja eh nur kostenlose Zugabe wo Du das kurze Stück brauchtest.
    Ich schau aber nachher nochmal, evtl. hab ich doch noch irgendein Stück Schlauch mit Überwurf dran.

  • ich nochmal...
    joa, ich mach dir ja auch keinen vorwurf ;) war ja alles von deiner seite bestens :), nur ich hätte mich vorher mal besser informieren sollen und nicht hinterher, dann hätte ich gewusst, das der schlauch beim 16v komplett runter geht :(


    aber mal ne frage, vw hat ja sonst immer apothekenpreise... für die kleinsten sachen zahlt man ja fast ein vermögen. ich hab vorhin aus spass mal gefragt was die leitung komplett von der pumpe bis zum mengenteiler kosten soll. ich hab mit 60€ oder so gerechnet, aber der hat mir jetzt nen preis von 24€ ohne steuer genannt. kann das sein, oder ist das auch wieder nur ein teil stück?

  • Nee nee, kein Problem, hab ich auch nicht als Vorwurf verstanden.
    24 + Tax kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, höchstens für das Stück vom Dom zum Mengenteiler, das wäre ein adäquater VW-Preis.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!