Hallo
Wer wartet noch auf die Edition Aufkleber?
Bei vier Wochen hab ich aufgehört zu zählen!!
MFG KAI
Hallo
Wer wartet noch auf die Edition Aufkleber?
Bei vier Wochen hab ich aufgehört zu zählen!!
MFG KAI
am 5.8 hat Max gepostet das sie bestellt sind und gegeb mitte der nachfiolgenden woche fertig sind
das war letzte woche. wenn sich etwas verzögert, was auch sein kann dauerts halt ein paar tage mehr
aber ich denke das es die nächste zeit die meisten in ihrem briefkasten haben
wie in dem Thread geschrieben, hab ich die am 5.8. bestellt. Mein Aufkleberhersteller war letzte Woche aber in Urlaub, das wußte ich nicht.
Er hat mir nun gesagt, Ende der Woche wären sie fertig.
ass klar , danke
ZitatOriginal von Max
wie in dem Thread geschrieben, hab ich die am 5.8. bestellt. Mein Aufkleberhersteller war letzte Woche aber in Urlaub, das wußte ich nicht.
Er hat mir nun gesagt, Ende der Woche wären sie fertig.
Und...gibt es was neues?
wie ist der stand der dinge?
jaja es is der 31. mittlerweile!!! Oder ????? mir gehts nicht um die scheiss 1,50 , sondern ums prinzip!!!
Weiß einer der Mods ob der May in letzter Zeit überhaupt online war?
Hab damit zwar nix zu tun, aber laut seinem Profil, war er das letzte Mal am 25.08 online....
ZitatOriginal von Johnny Flash
Hab damit zwar nix zu tun, aber laut seinem Profil, war er das letzte Mal am 25.08 online....
Ach...
Aber es sind auch Post in diesem Thread nach dem 25.08. enstanden...vielleicht hat er meinem Beitrag vom 24.08. überlesen...
ja ?
ZitatOriginal von spongebob81
ja ?
ja !
sorry Jungs, ich hatte diese Woche kaum Zeit (und war kaum hier im Forum).
Aber am Montag gehen die Aufkleber dann raus
Moin,
bin gerade auf der Suche nach anständiger Folie.
Wenn interesse besteht kann ich das auch mit den Aufklebern in die Hand nehmen..
Muß das nur mit meinem Kumpel absprechen wie wir dann preislich liegen werden..
ZitatOriginal von Max
sorry Jungs, ich hatte diese Woche kaum Zeit (und war kaum hier im Forum).
Aber am Montag gehen die Aufkleber dann raus
Ich bitte darum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!