Moinsen Leute.
Ich bin stolzer Besitzer eines Golf 2 Turbo Diesels. Ich hab mir vorgenommen ein neues Amaturenbrett einzubauen. Das Amaturenbrett vom Vento ist doch Baugleich wie das vom Golf 3. Hab ich da recht?
Moinsen Leute.
Ich bin stolzer Besitzer eines Golf 2 Turbo Diesels. Ich hab mir vorgenommen ein neues Amaturenbrett einzubauen. Das Amaturenbrett vom Vento ist doch Baugleich wie das vom Golf 3. Hab ich da recht?
Bis auf den vorderen Rahmen ist das Brett wohl baugleich.
Kleiner Tip, nimm den Tacho vom 3er GTD, der sollte bei deinem Motor funktionieren.
Ist Baugleich Golf 3
ich hab nähmlich bei meinem golf das problem, das mein radio immer zu heiß wird, wollte es dann mit einem anderen amaturenbrett lösen. im golf 2 amaturenbrett is ja auch keine vernünftige luftzirkulation. oder gibt es noch andere möglichkeiten? z.b. modifikation der lüftung oder so?
Dann setz doch Dein Radio in die Mittelkonsole.
Klar kan man den Lüftungskanal ändern.
dann bau ich mir doch gleich ein neues cockpit ein. das vom golf 2 gefällt mir eh nicht...
es gibt Unterschiede beim Vento-Armaturenbrett! Bis BJ 94 waren die Luftausströmer und das Brett etwas drumrum anders geformt. Und die Luftausströmer waren außerdem beleuchtet.
Es geht nicht um die Optik sondern darum,ob es Baugleich zum 3er ist.
Also gleiche Befestigungspunkte und Außenmaß
ja, die Maße sind schon gleich. Wollte nur klarstellen, daß es trotzdem Unterschiede gibt
Dann mach ich mal zu, Threads zum Brettumbau gibts ja schon genug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!