Was ist das für ein Stecker?
-
-
vom mfa ? also aussentemperatur ?!?!?!
-
der is normal kleiner.hat deiner klima?wenn ja würd ich sagen es ist der davon......
-
Nee, der Außentemperatursensor ist es nicht. Klima hab ich...und was soll das für ein Stecker sein.
-
sieht mir irgendwie aus wie ein Wassertempsensor.. evtl Kühler?? mal geschaut??
-
Nee ich konnte noch nicht gucken...vielleicht hört es gleich auf zu regnen.
-
wassertemp geber für den lüfter würde ich nicht sagen, da sonst das wasser auslaufen würde. entweder von der mfa der außentemp sensor oder es ist der drucksensor von der klima, dann sollte diese aber auch nicht laufen, da kein druck gemessen werden kann, somit geht sie sofort wieder aus.
-
stimmt , vom mfa ist es nicht , der temp sensor sieht anders aus und ist aus plastik
-
Auf jeden Fall von der Klima, ich tippe auf einen Temperatursensor der irgendwo im Kühlkreislauf sitzt. (sollte)
-
ich tipp auf:
Temperatursensor für Abschaltung der Klimaanlage
2 polig schwarz/weiß
1H0 959 625Der ist auch nur in einem Halter eingeclipst und mißt wohl die Lufttemperatur
-
Zitat
Original von Max
ich tipp auf:Temperatursensor für Abschaltung der Klimaanlage
2 polig schwarz/weiß
1H0 959 625Der ist auch nur in einem Halter eingeclipst und mißt wohl die Lufttemperatur
genau der isses
-
Ist der Sensor dafür verantwortlich, dass die Klima nur bei einer Aussentemperatur von +7°C kühlt?
-
ja
-
Zitat
Original von golf variant
...oder es ist der drucksensor von der klima, dann sollte diese aber auch nicht laufen, da kein druck gemessen werden kann, somit geht sie sofort wieder aus.Meine Klima funktioniert nicht mehr ist es vielleicht doch der Drucksensor?
Dem Temperaturfühler dürfte es doch egal sein, ob der eingeclipst ist oder erstmal provisorisch verlegt ist, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!