Hallo.
Woran kann´s liegen, das mein Golf hin und wieder mal, wenn er länger als 20min gefahren wird, anfängt zu ruckeln, nicht richtig Gas annimmt und dann auch so schnell nicht wieder damit aufhört???
Gruß und Danke
Hallo.
Woran kann´s liegen, das mein Golf hin und wieder mal, wenn er länger als 20min gefahren wird, anfängt zu ruckeln, nicht richtig Gas annimmt und dann auch so schnell nicht wieder damit aufhört???
Gruß und Danke
Mach er es nur während einer vollgas orgie?
nee...das macht er auch wenn ich mit der schwiegermutter fahre...
Stinkt er nach sprit? Könnte sein wenn er warm ist das er zu fett läuft und das wieder könnet an einem tempfühler liegen. Hast du mal den fehlerspeicher ausgelesen?
... riecht aber auch nach nem defekten Luftmengenmesser
Meinst du? Da müsste er es doch immer machen und nicht auch erst nach 20min. Oder? Ich weis es auch nicht genau und lasse mich gerne belehren.
ZitatOriginal von DA47
Meinst du? Da müsste er es doch immer machen und nicht auch erst nach 20min. Oder? Ich weis es auch nicht genau und lasse mich gerne belehren.
jaein.. wir hatten mal nen Vento mit der 2E Maschine, der hat den selben LMM drin wie der PF, da kam das sporadisch je nachdem wie er Lust hatte. Anfangs nur wenn der Motor auf Temperatur war, am ende total sporadisch. 2 Tage gings mal ziemlich normal und an anderen Tagen ist er beim gasgeben bald abgesoffen, dann geruckelt..
Siehste und wieder was gelernt. Sachen gibts.....
Na da hat er ja jetzt mal ein paar möglichkeiten was er noch checken kann.
Schau mal unter dem Schaltsack das sind zwei, zweipolige stecker. Das ist deine Diagnoseleitung.
Ich meinte den Wassertemperaturfühler oder den Ansauglufttemeraturfühler wenn dein motor den schon hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!