Gibts orig VW für Golf 3:
000 998 229
Nachruestsatz fuer
Komfortblinker
Gibts orig VW für Golf 3:
000 998 229
Nachruestsatz fuer
Komfortblinker
Was sind das für Öffnungen neben den Boxen?
Ist das Blaupunkt Soundsytem, gibts net so oft.
ZitatOriginal von DC!
Ja, sowas gab es im Vento! Ein Bild habe ich leider nicht
Du meinst wohl Bora,im Vento hab ich das noch nicht gesehen außer nachgerüstet vom Bora .
ZitatOriginal von Lunik
Du meinst wohl Bora,im Vento hab ich das noch nicht gesehen außer nachgerüstet vom Bora .
Ich aber, ein Kumpel hat das in seinem originalem 97er Vento GT drin...ausserdem hab ich die schon in nem 95er GLX gesehen.
--sj
Also wenn ich Vento schreibe meine ich Vento.
Ich habe die Leuchten im 93er und 94er Vento gesehen.
da lohnt sich dann wohl eher etwas nachzurüsten oder passen die säulenverkleidungen im golf, wird ja in der verkleidung integriert sein..?
ist 1H0 947 291 Leuchte (Leseleuchte) nicht das, was ihr sucht?
es gibt auch noch eine laderaumbeleuchtung (nicht die kleine funzel links im kofferraum) 443 947 105 C
originalen schwarzen himmel im golf 3 verbaut in ~100 2 türigen vr6 syncro waren angeblich ursprünglich geplant für die kleinserie vom a59, der dann ja nie kam, anscheint waren die himmel aber schon gefertigt und mußte verbaut werden, gab es bei vw nie zu bestellen und abc säulen waren ebenfalls schwarz, besonderes merkmal, es wurde nicht geschafft aus dem eigene teileregal eine schwarze deckenleuchte einzubauen, sondern es war die normale weisse verbaut...
ZitatOriginal von Skeal
ist 1H0 947 291 Leuchte (Leseleuchte) nicht das, was ihr sucht?
Nein, das ist eine Leuchte an den Angstgriffen.
Die gesuchte müsste TN 1H0 857 551 H E47 sein. Nur noch in grau-blau erhältlich, in biber entfallen. Kostenpunkt: 53,10 zzgl.
Zitat
Gibts orig VW für Golf 3: 000 998 229
Nachruestsatz fuer Komfortblinker
Ist das die 1x antippen - 3x blinken Funktion?
ZitatAlles anzeigen
Ich würde sagen nen nachrüst Schiebedach aus dem zubehör..
ZitatOriginal von Audi90
Ist das die 1x antippen - 3x blinken Funktion?
richtig. wie bei mercedes und co
Die roten 20Jahre Gurte?
Facelift Kofferraumverkleidung in Filz anstatt der Noppenmatten?
In der mitte unter der Heizverstellung der Knopf um von innen die ZV zu betätigen?
Long-Beach Felgen, hab ich bis jetzt 1 mal gesehen.
ZitatOriginal von DANCI
Facelift Kofferraumverkleidung in Filz anstatt der Noppenmatten?
das is was besonderes?
SDI
Türtaschen mit Leuchte wie im Golf 4 (wurde auch nurn im CC verbaut, hab ich gestern abend zum ersten Mal gesehen)
Gabs auch im HIGHLINE und beim Vento!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!