hm achso. wusst ich net. ich dachte die meinen die sicke die da noch vorhanden ist..
@dc du fährst nen coupe und keine limo ich hoffe das weisst du?
hm achso. wusst ich net. ich dachte die meinen die sicke die da noch vorhanden ist..
@dc du fährst nen coupe und keine limo ich hoffe das weisst du?
US Rückspiegelgläser mit Warnhinweis
Sehr selten sind 2 türige VR6 Colour Concept Syncros! Selten sind auch die Sitze der 97er Modelle mit Leder, sind wie im Golf 4 Cabrio!
Selten sind auch die US Rülis bei denen nur der Blinker weiss ist und der Rest rot!
Sprechen wir hier nur von originalem Zubehör oder?
2trg. VR6 syncros sind allgemein schon selten..
ZitatOriginal von benlow
Selten sind auch die US Rülis bei denen nur der Blinker weiss ist und der Rest rot!
Bild
Kenn ich nur als Umbau aus den originalen Hellas und anderen Rückleuchten mit weißem Blinkerglas
denke das ist genau so wie mit den Golf-4-Look Rückleuchten von Hella, die so viele als "US-Rückleuchten" bezeichnen :-r
Hab gerade ein Bild von den gelben Edition Sitzen entdeckt
Gruß Seppel
ZitatOriginal von seppel
Hab gerade ein Bild von den gelben Edition Sitzen entdeckt
Gruß Seppel
Das sind keine Edition Recaros...das sind normale Sportsitze mit Seitenairbags...ist uebrigens ein US Golf, da gabs den Bezug so.
--sj
Jo das sieht man am Lenkrad!
ZitatOriginal von Shadow
Das sind keine Edition Recaros...das sind normale Sportsitze mit Seitenairbags...ist uebrigens ein US Golf, da gabs den Bezug so.
--sj
Das es ein US-Modell ist weiß ich. Habs ja aus einem US-Forum
Hatte mich so gefreut mal was neues zu entdecken
Hab mich schon gewundert weil nicht GTI-edition o.ä. draufstand.
Ich glaub dann wirds wohl auch keine gelben Recaros geben.
Gruß Seppel
PS: Kann man eigentlich Seitenairbags nachrüsten? (also die Sitze komplett ist klar), aber wo und wie wird das verkabelt? Bzw. Steuergerät/Sensor?
Doch, es gibt gelbe Recaros, bei uns im Forum hat erst kürzlich einer einen schwarzen GTI mit den Sitzen gekauft!
Hab doch noch was - Anschnall Warner ausm US-Golf incl. Leuchte.
@DC
Würd gern mal ein paar Bilder von denen sehen
Dann sind die gelben aber mega selten
Gruß Seppel
Wow das ging ja schnell, der hat sogar gelbe Gurtschlösser
Gruß Seppel
Die sind mit sicherheit orangerot das täuscht manchmal auf fotos leicht überbelichtet sehen sie gleich gelb aus !
mfg
Hatten wir die schon?
Wurden die oft verbaut?
Gruß Seppel
ZitatAlles anzeigenOriginal von seppel
Hatten wir die schon?
Wurden die oft verbaut?
Gruß Seppel
Die gab es relativ oft im Vento und recht selten im Golf.
--sj
und in schwarz im 4er Cabrio!
gibts eigentlich ne beleuchtung für den hinteren innenraum? like einstiegs/lese leuchte? fürn 5türer
Ja, sowas gab es im Vento! Ein Bild habe ich leider nicht
bei mir in der Stadt fährt ein goldener GTI Edition rum mit eben diesen Recaros bzw. dem Muster wie oben auf dem Bild.
Die Farbe ist SO selten, auch die aussenfarbe. Der ist komplett orig. und fahren 2 "ältere" zum einkaufen und so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!