Was richtig selten ist, ist die Scheinweferreinigungsanlage fürn 3er Golf.
Seltene Teile Golf 3
-
-
Zitat
was seltener is sind lederpappen die nicht abgenäht sondern glatt sind
Naja selten...alle CC hatten das, ebenso die brombernen Highlines...
Ich mag lieber die Gesteppten...
Zitat
Was richtig selten ist, ist die Scheinweferreinigungsanlage fürn 3er Golf.Ja, weil sie haesslich ist...:D
--sj
-
Zitat
Patty: die hochlaufenden Sportsitze gabs nur in Verbindung mit Seitenairbags...die brauchten an der Stelle ein wenig mehr Platz...
Ja, das hab ich auch gedacht und nur deswegen damals die Seitenairbags bestellt. Als ich den Wagen dann holte, stand neben mir ein ebenfalls neu gelieferter auch mit hohen Lehnen, aber OHNE Ballons drin. Ausnahme oder Ende 97 die Regel? -
wo wir gerade dabei sind :
golf harlequin (usa) :
golf "k2" (usa) :
http://www.alles-golf.de/data/media/92/38.jpg
otmar alt golf :
otmar alt ausstattung :
-
Der GT, 1.6er mit 101 Ps
-
Zitat
Original von Patty
Ja, das hab ich auch gedacht und nur deswegen damals die Seitenairbags bestellt. Als ich den Wagen dann holte, stand neben mir ein ebenfalls neu gelieferter auch mit hohen Lehnen, aber OHNE Ballons drin. Ausnahme oder Ende 97 die Regel?Ich denke eher Ausnahme...ich hab schon einige 97er gesehen, die die normalen Sportsitze haben...die hohen kenn ich nur mit Luftballons drin...
--sj
-
hier mal 97er Recaro CC Sitze mit Seitenairbags.
Edit die könnten auch vom Jubi GTI sein wegen der roten GurtschlösserMeine CC Sitze sind aus nem 1996er und haben keine Seitenairbags...
Ich glaub die bei VW wissen selber nicht wann welches Teil verbaut wurde.. und vorallem warum
-
Recaros gabs im Jubi nich...ich denke eher, dass die Sessel aus nem 4er Cab kommen...
--sj
-
Hat jemand mal die TN für den Zentralveriegelungsschalter und den Seitentaschen (mit Stoff und Reflektor)?
Gibts dafür nen passenden Kabelbaum?
Neulich aufm Schrott stand ein Vento mit diesen Türtaschen, halt 4-Türer (war aber auch nur ein GT).
Was ich auch selten gesehen hab sind in der Leiste wo die Klimaschalter etc sind, Blindkappen mit Pink Floyd Schriftzug.
Gabs eigentlich auch beleuchtete Sonnenblenden?
Hab zwar gestern nen Cab gesehen aber in der Limo noch nicht.Gabs den Harlekin Golf nicht auch bei uns?
Gruß seppel
-
Zitat
Original von seppel
Gabs den Harlekin Golf nicht auch bei uns?nur als polo 6n so viel ich weiß.
-
den harlekin gabs nur als polo
den golf gibts nur überm teich -
das Modell "Jacobs Krönung" ist selten, das gabs glaub ich mal zu Gewinnen bei dem großen Kaffeeröster
und ebenfalls:
"Der Aufsteiger" auch sau selten , war grün und anlässlich des Aufstiegs des VFL Wolfsburg gabs den in geringer Stückzahl zu bestellen..
-
Hab in der Suche nichts gefunden deshalb hier:
Stoßstangen ohne den "kleinen" Sicken vorne und hinten. Waren die bei den letzten Modellen Serie?
-
Zitat
Original von MEX_16V
Hab in der Suche nichts gefunden deshalb hier:Stoßstangen ohne den "kleinen" Sicken vorne und hinten. Waren die bei den letzten Modellen Serie?
die gibts meines wissens nach nicht serie?
das sind entweder zubehör stangen oder selbst gecleante denk ich mal.. -
Die Stoßstangen gab es serie, hat mein 97er MJ dran und der 98er MJ meines Kumpels
-
Zitat
Original von DC!
und der 98er MJ meines Kumpelswurd der g3 nicht nur bis 97 gebaut ?
vllt. ez 98 ?
-
der Kombi bis mitte 1998
Ich glaub sein Kumpel hat nen Kombi?
-
Nee, auch Limo, aber eben nach Werksferien 97 gebaut und somit 98er Modelljahr
-
wieder was dazu gelernt
-
Die kleine Sicke gab es nur bei den teil- und unlackierten Stossstangen, in der volllackierten Version gabs die kleine Sicke nicht mehr. Daran kann man auch wunderbar erkennen, ob eine Stossstange nachtraeglich volllackiert wurde.
Das hier ist ne 96er:
--sj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!