Hey Low,
was hast du mit deinem Unfall-Ibiza gemacht??
Schon verkauft, oder geschlachtet?
Hey Low,
was hast du mit deinem Unfall-Ibiza gemacht??
Schon verkauft, oder geschlachtet?
@ King: Noch nix, steht noch komplett bei mir im Hof. Da ich tierisch Stress mit der Versicherung hab zur Zeit. Die machen alles, um eine Auszahlung hinaus zu zögern. Und vor der Auszahlung kann ich ihn ja net verkaufen/schlachten.
is der eigentlich richtig platt?
SDI
Inzwischen is der vor allem weg... Der hatte nen kapitalen Heckschaden. Der ganze Rest war i.O.
Bin immernoch auf der suche nach ner doppelgarage, nem hallenstellplatz oder ner kleinen halle.
eventuell auch mit jemand zusammen.
mein budget 100-150 € / monat
mfg
tobi
Falls wer noch ne Beschäftigung zwischen heute und Dienstag sucht: die Kerb in Selchenbach ruft!!
So, muss in unserer Halle bissle Platz machen, solangsam wirds eng
Braucht jemand golf 1 oder golf 2 oder golf 3 Teile?
Falls ja bitte eine Liste schicken - ist sicher was dabei.
viele Karosserieteile!
Habe auch viele Neuteile also Leisten und kleinteile aus ner Werkstattauflösung - golf 3, golf 2, Lupo etc.
Guuuden!!
Hab mal ne schnelle kurze Zwischenfrage!!
Wo kann man denn im Saarland ein Leistungsgutachten erstellen lassen?? Und was kostet der Spaß??
Gruß
Nils
Kann mir keiner weiterhelfen???
Kuck mal auf der Seite vom SDI. Da sollte ein Link zu Dupré Motorsport sein.
Vielen Dank!!
Hey Low!!
Kommst du aus Selchenbach?? Ich komme eigentlich aus Freisen, wohne zur Zeit aber im Raum NK! Bin aber am WE wieder in Freisen auf der Kirmes!!!
Selchenbach hat ne verdammt geiles Partygelände oben im Wald an der Blockhütte!! Da hab ich schon das eine oder andere Bier getrunken!!
Gruß und schönes WE!!!
Hi,
falls jemand nen Stellplatz in ner Halle mit Strom sucht, hätte ich noch welche zu vermieten.
Halle befindet sich auf der Ritterstraße zwischen Riegelsberg und Püttlingen.
inkl. Starkstrom 60€ / Monat
mfg
tobi
Glückwunsch Tobi!
Wieviel Platz ist denn ein Stellplatz?
wie biste dran gekommen an die Halle?
Wieviel Leute dind drin?
Gruß
Andre
Habt ihr da ne Bühne?
Hat noch einer von euch nen Winterauto über....
euro 2 mit Tüv bis 04/09
<1000 euro (mehr bei 3er 16V / Vr6)
SDI
ist die halle die du mir gepostet hast.
160qm. also da passen locker 10 oder sogar mehr autos unter.
hebebühne hab ich noch keine drin, kommt aber noch eine rein.
starkstrom natürlich vorhanden.
bis jetzt bin nur ich drin mit nem lupo, ner karmann ghia bodengruppe und vllt nem golf 2 .. der aber bald wegkommt.
SDI-Driver: hätte noch nen golf 2 90 ps vergaser. aber glaub der hat mit gkat nur euro 1. 270€ im jahr. tüv bis 04.09 au bis 10.09
@ NilZ: Ja, komm ich. Die Schutzhütte is im Sommer natürlich genial! Ich wohn sogar so nah dran, wie es irgend geht. Wir sind das letzte Haus an der Straße.
Ich krieg die Musik, die oben läuft also immer hautnah mit
Na dann hab ich ja wohl ein bierchen gut bei dir hehehe
Cool!
Ne Bühne kann ich dir evtl. vermitteln.
Ich schau mal ob die noch zu haben ist. 2 Säulen-Bühne 700 Euro.
Gruß
andre
isn gx, 90 ps vergaser halt
600 €
mfg
tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!