sag mal warum hast du eigentlich mittags um 1 zeit im Netz rum zu hängen?????
Saarland
-
-
-
is jetzt nicht dein ernst oder? seid wann denn? ih hätt da evtl einen Polo im angebot, du suchst doch einen!!??
-
@ Saargolf: Werd' doch Tombola-Moderator oder Volksfestveranstalter. Die Arbeitsprobe am Sonntag war doch ein voller Erfolg!
Ernsthaft: Was suchst du? -
@ Low-budget- du warst da??? und nciht gemeldet bei mir? ooooh weeehIch werd Treffen-Organisator oder Eventmanager.... wenn der Markt hier im Saarland nciht schon so überfüllt wäre hätte ich mich in die Richtung schon längst selbständig gemacht....
-
Du warst so beschäftigt, dass ich dir net auf die Nerven gehen wollte mit nem "ich bin der, dem du mal fast dein Auto verkauft hättest"-Smalltalk...
Außerdem hatten mir ALLE Kollegen abgesagt, die mitkommen wollten und so war ich etwas ...verhaltener Stimmung. Und nachdem mich der SDI dann auch gekonnt ignoriert hat und ich den Ray überhaupt net gesehen hab dachte ich is einfach nich mein Tag, verschieb' ich das Kennenlernen lieber auf ne andere Gelegenheit.
Aber ich hab was gewonnen und war dir dann, wenigstens so kurz ganz nah... -
was hast denn gewonnen?
die Lippenpflege?
*fg* war sehr begehrt!Der SDI war bei mir und der Frittenfahn ausm Rocco-Forum und sonst...ich weiß nimmer...war echt voll im stress...
dummschwätzen kann echt anstrengend sein nee ich musst ja auch noch Rede und Antwort stehen für alle Fragen rund ums Treffen, Kaffee kochen, koodinieren und Kuchen ...essenKurz Hallo sagen wär doch drin gewesen
Vielleicht hätt ich dir dann wirklich mal ein Auto verkauft...stehen immerhin jetzt 2 zum Verkauf - golf 1 und golf 2 -
Nö, ne Aluantenne und so'n "Rest-Scheiß"...
Jo, wenn Geld-technisch nich gerade Ebbe wäre würde ich den 2er (immernoch) haben wollen... Damals wolltest du ja doch nimmer verkaufen... -
Zitat
Original von low_budget
Du warst so beschäftigt, dass ich dir net auf die Nerven gehen wollte mit nem "ich bin der, dem du mal fast dein Auto verkauft hättest"-Smalltalk...
Außerdem hatten mir ALLE Kollegen abgesagt, die mitkommen wollten und so war ich etwas ...verhaltener Stimmung. Und nachdem mich der SDI dann auch gekonnt ignoriert hat und ich den Ray überhaupt net gesehen hab dachte ich is einfach nich mein Tag, verschieb' ich das Kennenlernen lieber auf ne andere Gelegenheit.
Aber ich hab was gewonnen und war dir dann, wenigstens so kurz ganz nah...Wos ?
Echt? War wirklich kein Absicht, hab dich wirklich nirgends gesehen. Hab aber auch immer bisschen auf den Bruder meiner Freundin geachtet, dass der mir nicht abhanden kommt .
Nochmals sorry war kein Absicht
SDI
-
@ SDI: Jo, war auch net böse gemeint, hat aber so zu dem Tag gepasst... Bist grad in der 2. Reihe rumgelaufen mit Kamera und ner Rothaarigen
Ich dachte auch dein Auto in der Reihe gesehen zu haben. Später wars aber weg. -
des war nen Er ...
jep der stand auch da, bis ca 12:30
SDI
-
*schäm* so genau hab ich nicht hingeschaut... Warum war der Ray nicht da?
-
hatte doch keine Zeit.
SDI
-
Wenn jemsand nen 1er golf will- bitte mal bei mir melden.
Hat noch TÜV die Bude
-
was willste dafür haben?
läuft er noch?
such vllt noch ne winterkarre.
-
Zitat
Original von Dusk
was willste dafür haben?läuft er noch?
such vllt noch ne winterkarre.
Läuft soweit, hat auch noch TÜV bis nächstes Jahr.
500 will ich dafür noch sehen.
Beige Innenausstattung, 4-türer, 50PS, 13" Alus und Tieferlegunbgssatz kann ich noch dazugeben vom Rocco.Ist halt nimmer so schön aber auch n icht vom Rost zerfressen.
Wenn den keiner mag wandert der zu Ebay für startgebot 550 €
-
-
Braucht noch jemand ein Winterauto?
-
weiß hier jemand nen Laden, der Auspuffschellen bzw u Schellen oder sowas in 70MM hat? Ich brauch dringend welche.
SDI
-
Normaler Weise gibts die bei den Abflussfohren etc. im Baummarkt. ich hab da mal eine gekauft, um nen Halter für den Benzinfilter unterm Auto zu bauen. Hält bis heute. Die sind so 2 cm breit, die kleinen. Und so nen runden Gummi-Puffer gibts auch dazu, der quasi innen in die Schelle kommt.
PS die Winterautos sind verkauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!