Ich fass es nicht! Ich glaub ich kenn dich , Rohrbacher! Du hast nicht zufällig eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker gemacht?
Und vor kurzem nen kleinen crash mit deinem Corrado gehabt? Also falls ich da richtig informiert bin
Saarland
-
-
Hi,
komme aus dem Saarland, wohne nur paar Km von Saarbrücken weg.
WIr könnten uns ja mal alle treffen. also die Saarländer. Weil weit kann ich nicht fahren weil armer Azubi.
btw: Habe heute Geburtstag und werde 20 Jahre alt
SDI
-
@ Rohrbacher: Sprachlos?
@ SDI: Wo wohnst du denn genau, ich bin direkt aus SB. Und wegen treffen das hatten wir ja schon mal, ich wär aber direkt dabei, auch jetzt noch.
-
wohne seit 97 in Dudweiler.
wie wäre es mit morgen hab außer Sprudel kaufen für mein Dad + Familie nix vor.
MFG
SDI
-
SDI-Driver: Wie echt jetzt? Wo denn da? Wenn ich im Lande bin, bin ich in Dudweiler in der Gehlenbergstraße! Sieht man mal wieder wie klein die welt ist...
-
Gehlenbergstrasse?? LOL da wohnt Kollege in der Nähe..oder eine wohnt da sogar drin die welt ist echt klein
also Arbeiten muss ich so bis 16:15 dann noch Sprudel kaufen in Völklingen (nicht mit meinem Wagensondern mit dem Familien Golf 4 Variant 100 PS PD)...aber dann hab ich eigendlich Zeit
wie wärs man trifft sich auf dem Parkplatz beim Duduplatz?
SDI
-
Sorry aber das is für mich dann doch zuuu kurzfristig. ich könnte zumindest nicht fest zusagen.
-
also falls es heute nicht passt wie wäre es nächste Woche Montag?
naja dann gute fahrt.
haltet einfach nach nen Chagal blauen GOlf 3 mit 2 Rippen VR6 Grill, nem weißen Engelsschaf am Rück-Spiegel und SChaf auf der Heckblage und 60/40 tieferlegung und WInterreifen und Doppel DTM Auspuffanlage ausschau
SDI
-
Schon eher, hab ich aber auch bis abends Vorlesung. Außerdem glaub ich werden wir dann zu tzweit sein
Wnn wärst du denn heut am Dudoplatz? vielleicht komm ich noch kurz vorbei geflogen, wenn ich meine gelenkwelle fertig hab. -
also ich fahre jetzt noch Sprudel kaufen. dauert ca ne Stunde. komme dann wieder heim. Melde mich dann hier. bzw poste hier dann können wir beide ja losfahren. is ja nicht weit
bzw wenn du fertig bist.
Cu
SDI
-
also ich bin zurück. na biste fertig geworden?
SDI
-
Also wie du gemerkt hast , hats nich mehr geklappt. Wo sind denn plötzlich die anderen Saarländer alle hin? wenn dann könten wir uns ja so ziemlich alle treffen? also, was geht?
-
hi pascal, sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war bis gestern bei meinen eltern weil ich die kopfdichtung meiner freundin machen musste. also die von ihrem auto
ja, ich habe eine ausbildung als kfz mechaniker, da du das weisst kann ich mir denken wer du bist
naja, einen crash mim corrado hatte ich nicht wirklich, bin beim zurückfahren in die garage aussen mim spiegel hängen geblieben, dazu ist an der kante im unteren bereich ne kleine beule. is aber net wild, der spiegel is jetzt noch drauf
zum thema treffen: wär ich dabei, nur während der woche ist es eher schlecht. wenn könnte ich in 2 wochen wieder wochentags...
mfg karsten
-
Hallöle!!
Ja bei nem Treffen wär ich denk ich auch dabei. Auch unter der Woche kein Problem. Am Wochenende ist es immer schwierig wegen der Freundin .
-
also, um mal einen vorschlag zu machen: montag in 8 tagen, wäre dann der 02.12 (wenn das mit dem rechnen so früh klappt ) so gegen 18 uhr, da wo es halt am zentralsten wäre.
was meint ihr?
mfg karsten
-
arg das ist ganz schlecht. in der Woche schreib ich noch einmal 4 Arbeiten in der Berufsschule und die werden Hammerschwer.
diese Woche Montag, DIenstag oder DOnnerstag wären gut. wenn nicht muss ich halt erst nächstes mal kommen.
SDI
-
So Jungens, da muss ich mich doch auch mal melden
Ich komme wie Hippie aus dem schönen Eppelborn
AxelF kennt mich ja schon vom kurz sehenWas macht eigentlich dein Ed-One? rennt noch?
-
Tach Razor!!
Ja der Rennt noch. Und wie:-4 .
Echt geil mit dem 16V, er hat halt die üblichen kleinen Macken für das alter. aber des basst schon.
-
-
Hallo zusammen! Ich bin ziemlich neu in dem Forum hier und ich komme auch nicht aus dem Saarland aber ziemlich in der nähe davon also fast an der Grenze
Kennt einer von Euch vielleicht Hermeskeil?Ciaoi CabrioMaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!