@SDI: geniale Idee aber die Umsetzung, herrje die Anfangsszene vorm PC hättet ihr wirklich ein wenig besser ausleuchten können oder kommt das nur so schlecht rüber?! Dafür is die "Cabrio"-Szene der Hammer!!
Saarland
-
-
das war mit ner ganz normalen 2 Jahre alten Digitalkamera ;).
Das "Cabrio" war eine 4 Türige Golf 4 Limo Tempo >160
das drückt ganz schön...und dann die Kamera nicht verlieren
SDI
-
Hallo Jungs!!
Ich such nen G3 mit 90 PS am liebsten wär mir en GT, aber normal wär auch ok.
Wenn jemand was weiß, sagt mir bitte bescheid. -
Denkste an die Bilder :wink, der wartet, trotz Schiebedach
SDI
-
joi klar, aber ich komm grad zu nix, hab auch noch zu allem Übel jetzt KLrankenschein, denk aber dass ich das morgen mach.
-
also wenn ihr noch was loswerden wollt
hier gibts noch ein forum (ist von saarländern für saarländern ) Tuning Crew Saarland
-
Zitat
Original von golf3gt2005
also wenn ihr noch was loswerden wollthier gibts noch ein forum (ist von saarländern für saarländern ) Tuning Crew Saarland
Das gibts zwar schon - aber falls du's noch nciht entdeckt hast...
...ist doch blöd wenn sich alles irgendwo verzettelt...
-
Jemand Interesse an den Felgen?
0km gefahren
Bitte melden bis morgen unter meiner handy-nr.
Satz in 8,5x19 NEU
ohne reifen
550 € -
-
Tag!
Ich hab ein keines Problem: mein Golf soll endlich geT*ÜVt und angemeldet werden aber mein VW-KOllege hat keine Zeit, mir den ABS-Sensor einzubauen. Er meinte aber, das sei nicht so einfach/unkompliziert weil der auf keinen Fall beschädigt wrden dürfe usw.
Könnte einer von euch mir da weiter helfen/bei mir vorbei kommen???
Oder hat einer die Möglichkeit mir rote Nummern zu besorgen???
Aufwandsentschädigung inkl. Ur-Pils gibts natürlich auch... -
-
Woher krieg ich denn schnell die Schlüssel, um ein FK-Gewinde einzustellen? Hat die G-Tech die Teile oder der Typ in Elversberg?
-
bei uns
G-Tech und co haben die aber auch
-
*schäm* Wer ist denn "uns"??
-
ich denkemal der andre meint " crazy-wheels "
-
ich weiß die HP ist nciht so toll aber wir schrauben uns sind keine computer jahoodies
De Peter hat Recht
-
-
Jo, also die HP is echt keine Hilfe...
Aber da G-Tech&Co auch keine haben macht mir ein Bekannter jetzt welche Marke Eigenbau.
Trotzdem danke! -
sag ma, kennt einer nen Typ Namens oder mit dem Nick "Daser" aus Quierschied und Umgebung. Vorher nen wohl üblen Golf 2, dann nen Lupo.
Entweder den oder den neuen Besitzer von dem Lupo hatte ich da vor mir, würde mich mal interessieren was der unter der Haube hat :D.
silberner Lupo, 15er drauf, 16V Look Auspuff, ggf auch original, war nit laut, aber hatte gut Salz ;). Er is leider irgendwann abgebogen, nachdem ich ihn auf der Geraden hatte. Hätte den gerne noch gefragt, aber wollt er wohl nit
SDI
-
Woher krieg ich denn schnell einen Klarglasscheinwerfer der Marke DEPO?
..oder andere, muss aber SCHNELL gehn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!