Was ich schon ca ne Woche fragen wollte, kennt von euch einer nen 3er mit NK-MU-70. Tief, Tiefbett usw...
SDI
Was ich schon ca ne Woche fragen wollte, kennt von euch einer nen 3er mit NK-MU-70. Tief, Tiefbett usw...
SDI
@semmel
schönes teil, wie fährt er sich denn?
@sdi
nee so direkt nit, aber evtl wenn du ein bild hättest.
was ist denn eig. mit dem?
Kann ich dir erst am Donnerstag sagen! steht noch beim Händler! ist am Freitag erst angekommen!
@SDI
wenn er mal en paar KM drauf hat, können wir mal testen gehen
Gruß André
Wunderbar, wobei ich denke ich da kein Land sehe, da 2.0 16V Turbo und echte 230 Ps
Aber is bestimmt lustig.
SDI
Deshalb biste leichter unterwegs...ich bin aber auch gespannt wie er geht! Naja, warten wir mal die Einfachzeit ab
Gruß André
Servus!
Hat jemand von euch noch zufällig nen kompletten orig. Auspuff vom 1,8er 2er?
So Männers, falls diese Front mal im Rückspiegel autauchtm bitte rechts ranfahren
Hier mal noch 3 Pics des Edition:
Vorne:
Hinten:
Innen:
Gruß André
schön schön.
dachte der edition hätte immer mattschwarze alus...
ps, könntest nit mal bilder im trockenen zustand machen
Der war bestimmt trocken, der André hat ihn sicher abgeleckt oder vollgesabbert
Schaut aber ganz ok aus
SDI
Hippi
Felgen kannste wählen! Normale Gtis, die schwarzen Gtis, oder diese Rockingham BBS!
Ja sorry, hab die heut morgen grad gemacht, da ich die Cam grad in der Tasche hatte!
Mach die Tage wenns Wetter mal besser wird mal en paar anständige Fotos!
@ Jörg
Pssssst... das soll doch niemand wissen...Mensch
Gruß André
also ich nehm die Sitze fürn Fuffi!
Aber nur wenn se Bringst
@ SDI hab ich dir eigentlich geschrieben wegen den 60er Rohre?
90er Bogen gehen, 45er nicht - also müsstest dir ein 90er zerschneiden.
Kosten waren glaub 180- 190 € wenn ich nciht irre....
Denke aber dass ich ne sms geschickt hab...
Nope, kam nix
Enldich ein gesundes Anlassergeräusch wobei der nun irgendwie sau schnell anspringt und cool klingt
SDI
Jungs kennt von euch noch einen guten günstigen Lackierer. Ne bekannte sucht einen um ihren T3 Bus zu lackieren (einfach Standardfarbe, kann auch LKW Lack sein)
SDI
danke schreib ihn mal.
Nix gehen seine Seite, aber dieses Las Vegas durchrollen ist mal sowas von nervig auf der Page.
SDI
Schrauber und tuner sind keine Internetjahoodies, wird aber irgendwann mal geändert ...herrjeh ich finds auch ned so prall
wollts ja nur anmerken
SDI
Nojo bisher gabs noch keine Antwort
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!